0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, gegen Berlin hat gar nix gepasst...vllt waren meine Jungs besoffen?Das war echt eines der schlechtesten Spiele in meiner FIFA-Karrieren-Laufbahn...aber es kann vorkommen.
Der Klassenerhalt war zum Glück nie wirklich in Gefahr, nur so um Spieltag 30 rum bin ich etwas hinten reingerutscht.
Die Löwen haben es nich gepackt, die Kölner haben die Liga gesichert!
Personelle Veränderungen werden kommen, dass kann ich schon mal voraus sagen. Aber DSE wird es wahrscheinlich nicht treffen, dafür ist er mit insgesamt 13 Treffern noch zu wichtig. Muss einfach jemand her, der ihn ein wenig entlasten kann. Ich arbeite da schon an einem Wunschspieler!
Ja, das finde ich ziemlich krass, dass die innerhalb von drei Jahren zweimal runtergehen. Waren aber auch meistens unterirdische Spiele (außer gegen mich).
Du hast das Grottige schon sehr gut zusammen gefasst...es war auch nicht leicht, diese 17 Spiele zu absolvieren.Aber die Erfahrung war es wert, ich weiß jetzt, an welchen Schrauben ich drehen muss und werde.
Soviel: Schrippe wird es erstmal nicht.
Ja, der Einbruch ist sicher schade, aber unrealistisch natürlich nicht. Hat sich halt schwer spielen lassen, wenn so gar nix klappt, aber ich habe es überstanden und werde (hoffentlich) wieder bessere Spiele machen.
Radikale Schnitte? Ihr werdet es erleben...
Insgesamt war es schon sehr mau, so 1, 2, 3 Siege mehr hätte ich gerne geschaft. Aber ich will mich nicht unnötig beschweren, als Neuling kann man sicher zufrieden sein.
Mal sehen, ob die "Fussballmacht" dieses mal drin bleibt.
Oh ja...in der Offensive wird etwas passieren...![]()
Black_Tiger (13.02.2015)
Lesezeichen