MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da hat nicht viel gepasst in dieser Rückrunde, ein 1:6 ist schon ziemlich krass, so etwas ist mir noch nie passiert (vielleicht in den allerersten Spielen auf Legende, aber ich könnte mich nich erinnnern). Den Klassenerhalt hast du doch ziemlich sicher eingetütet, überraschend, dass Hannover da so abgeschlagen in die 2. Liga muss. Dafür Bremen wieder rauf.Habens die Löwen denn auch gepackt? Frankfurt und Hoffenheim in der CL, sehr krass.
    Tja, gegen Berlin hat gar nix gepasst...vllt waren meine Jungs besoffen? Das war echt eines der schlechtesten Spiele in meiner FIFA-Karrieren-Laufbahn...aber es kann vorkommen.

Der Klassenerhalt war zum Glück nie wirklich in Gefahr, nur so um Spieltag 30 rum bin ich etwas hinten reingerutscht.

Die Löwen haben es nich gepackt, die Kölner haben die Liga gesichert!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine ganze bittere Rückrunde. Wie Richard schon geschrieben hat; das 1:6 gegen die Hertha ist sehr sehr
    krass, vorallem weil die Berliner tebellarisch nicht wesentlich besser sind/waren als du. Wer weiß, vllt. zieht eine solche
    Negativserie auch personelle Veränderungen nach sich - auf dem Platz - vll.t hat sich ein DSE langsam aber sicher
    abgenutzt. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Personelle Veränderungen werden kommen, dass kann ich schon mal voraus sagen. Aber DSE wird es wahrscheinlich nicht treffen, dafür ist er mit insgesamt 13 Treffern noch zu wichtig. Muss einfach jemand her, der ihn ein wenig entlasten kann. Ich arbeite da schon an einem Wunschspieler!
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    96 wieder ins Unterhaus

Ansonsten auch von dir ne Rückrunde, die mit "grottig" noch sehr harmlos beschrieben ist... Gerade deine Offensive ist ja erschreckend. 13 Tore in 17 spielen, nur dreimal mehr als ein Tor erzielt und in der Tabelle um satte 10 Plätze abgerutscht... Schrippe back, dann läuft das wieder!
    Ja, das finde ich ziemlich krass, dass die innerhalb von drei Jahren zweimal runtergehen. Waren aber auch meistens unterirdische Spiele (außer gegen mich ).

Du hast das Grottige schon sehr gut zusammen gefasst...es war auch nicht leicht, diese 17 Spiele zu absolvieren. Aber die Erfahrung war es wert, ich weiß jetzt, an welchen Schrauben ich drehen muss und werde.

Soviel: Schrippe wird es erstmal nicht.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass die super Hinrunde so verloren gegangen ist. Aber im realen Leben hätte ich genau so etwas von Darmstadt bzw nem Underdog erwartet - von daher geht es nicht realistischer
    Außerdem hast Du so echt viel Spielraum für Veränderungen und radikale Schnitte - könnte spannend werden!
    Ja, der Einbruch ist sicher schade, aber unrealistisch natürlich nicht. Hat sich halt schwer spielen lassen, wenn so gar nix klappt, aber ich habe es überstanden und werde (hoffentlich) wieder bessere Spiele machen.

Radikale Schnitte? Ihr werdet es erleben...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    sag mal so
    1. Teilabschnitt - 7 Punkte gegen diese Gegner vollkommen ok finde ich
    2. Teilabschnitt - da ging es besser, 5 Punkte so lala, ein Dreier mehr hätte es sein können
    Am Ende hast du WOlfsburg überraschend geschlagen aber sonst? Naja es war immer sehr knapp
    aber was willste da machen immerhin den Klassenerhalt gepackt, krass wo Wobbes oder Frankfurt stehen
    Mit Werder kommt wenigstens die Fußballmacht wieder zurück
    Insgesamt war es schon sehr mau, so 1, 2, 3 Siege mehr hätte ich gerne geschaft. Aber ich will mich nicht unnötig beschweren, als Neuling kann man sicher zufrieden sein.

Mal sehen, ob die "Fussballmacht" dieses mal drin bleibt.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die Rückrunde konnte nicht an die Vorrunde anknüpfen leider, trotzdem den Klassenerhalt sichern können. Vorallem die 1 zu 6 Niederlage gegen Hertha BSC war ernüchternd, gegen die Topteams allesamt verloren, gegen Mitkonkurrenten teilweise nicht gewinnen können, aber dafür die Wölfe mal locker 3 zu 0 besiegt, eine richtige Achterbahnfahrt, die Offensive hat enorm geschwächelt, ich denke da muss was passieren und wird es hoffentlich auch.
    Oh ja...in der Offensive wird etwas passieren...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.02.2015)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Soviel: Schrippe wird es erstmal nicht.
    na dann bin ich mal gespannt...

0 Nicht möglich!

4. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Muss einfach jemand her, der ihn ein wenig entlasten kann. Ich arbeite da schon an einem Wunschspieler!
    Wäre Borges nicht vl eine Option für dich?

0 Nicht möglich!