0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Hi HSVer.
Ja habe mir aufgrund deiner Rückmeldung zu Laporte natürlich nochmal Gedanken gemacht. Da er aber definitiv besser als Marquinhos ist und ich das Geld für ihn gerade hatte, habe ich jetzt mal zugeschlagen. Natürlich werde ich berichten, wie er sich schlägt. Wäre ja toll wenn er vielleicht noch an den 90 kratzt. Oder er stagniert mit seiner Entwicklung wie bei dir. Mal gucken.
Habe jetzt mal bei mir wegen RV geguckt. Es ist ähnlich wie bei Dir, da kommt wenig überzeugendes nach.
Wen ich gefunden habe der denke ich Stammspieler Qualitäten hat, ist Mattia DeSciglio, der ist bei mir 27 Jahre alt mit einer Stärke von 84.
Des weiteren ist mir Tin Jedvaj aufgefallen, der müsste auch nocht relativ "jung sein ca. 24/25. Eine Stärke konnte ich nicht sehen, aber du kannst ihn ja mal scouten lassen. Carvajal ist natürlich auch eine Möglichkeit, ist mit 28 aber der Älteste der Kandiadaten. Für LV taucht bei mir immer auch Kolasinac auf, ich persönlich mag den nicht, aber ich glaube, dass der sich gut entwickelt in FIFA.
Ansonsten kannst du deine Scouts ja auch einfach mal nach Außenverteidigern mit Stammspieler-Potential suchen lassen und dir einen von diesen Vorschlägen schnappen. Oder du setzt auf die Jugend und lässt dir einen guten für deine Jugendmannschaft scouten und ziehst den dann hoch sobald Yedlin die Biege macht. Aber diese Überlegungen hast du wahrscheinlich auch schon gemacht oder?
Wie weit bist du mit United? : Bin gespannt auf dein nächstes Update, wie immerLG
Lesezeichen