MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard AW: Fifa 16 wishlist

wenn man einen jugendscout nach deutschland beispielsweise verschickt, dann sollten da auch ab und zu ausländer dabei sein und nicht immer nur deutsche . beispielsweise 80% deutsche und die restlichen 20% gemischt aus türken/polen/ ..usw

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 16 wishlist

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Ich finde EA macht zu wenig aus der Mitarbeit mit goal.com.
    Ausführliche Statistiken würden das Spiel und natürlich vor allem den Karrieremodus extrem aufwerten. Man könnte so viel Zeit investieren, einfach die Statistiken mancher Spieler zu studieren Tore gesamt, Tore pro Spiel, Vorlagen, absolvierte Spiele, Karriere Bestwerte usw. Wenn EA die bei den Spielern diese Stats hätte und diese dann in der Karriere weitergeführt würden, dann hätte man auch Stoff für etliche neue News die in der Story aufpoppen a la "Götze mit 30stem CL-Tor", "Schürrle hebt Torquote diese Saison stark an" etc.

Ich find ein ausführliches Statistiksystem würde mir den Spielspaß und Spielzeit extrem anheben. Vor allem wenn dann sogar so quoten wie gewonne Zweikämpfe in % oder so noch innerhalb der Karriere kämen(die von vorher mit einzubeziehen, ist ja eg unmöglich, oder ist das von jedem festgehalten?).

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (11.02.2015)

4. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ich finde EA macht zu wenig aus der Mitarbeit mit goal.com.
    Ausführliche Statistiken würden das Spiel und natürlich vor allem den Karrieremodus extrem aufwerten. Man könnte so viel Zeit investieren, einfach die Statistiken mancher Spieler zu studieren Tore gesamt, Tore pro Spiel, Vorlagen, absolvierte Spiele, Karriere Bestwerte usw. Wenn EA die bei den Spielern diese Stats hätte und diese dann in der Karriere weitergeführt würden, dann hätte man auch Stoff für etliche neue News die in der Story aufpoppen a la "Götze mit 30stem CL-Tor", "Schürrle hebt Torquote diese Saison stark an" etc.

Ich find ein ausführliches Statistiksystem würde mir den Spielspaß und Spielzeit extrem anheben. Vor allem wenn dann sogar so quoten wie gewonne Zweikämpfe in % oder so noch innerhalb der Karriere kämen(die von vorher mit einzubeziehen, ist ja eg unmöglich, oder ist das von jedem festgehalten?).
    Ja das alleine würde den Karrieremodus schon enorm aufwerten. Durch diese Statistiken könnte man dann auch das Scouting erweitern denn dann könnte man seine Stars wie sehen und wie ein Spieler die letzten Jahre so drauf war. Wäre schön sowas bei FIFA 16 zu haben.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (11.02.2015)

6. AW: Fifa 16 wishlist

Straßenfussballer
    Danke
    71
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Mir reicht eine Neuerung:

Freistoßspray.
    Ganz wichtig.

0 Nicht möglich!

7. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Finde man sollte den Karrieremodus besser gestalten,seit paar Jahren immer das selbe System wird langweilig..Stimmung sollte man in Deutschland auch verbessern. Die ist echt ne Katastrophe..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

8. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Heute ist mir noch etwas aufgefallen was ich gerne wie damals ändern könnte. Nämlich das ich mir mehr als aktuell eine eigene Taktik bauen kann. Und diese dann auch gegen die Standard Taktiken am Gamepad austauschen kann wie früher bei 13 14 und so. Und die Spieler sollen taktischen Anweisungen auch endlich mal umsetzen. Spieler reagieren nämlich nicht auf individuelle Aufgaben. Und auch merkt man nicht viel wenn man zum Beispiel auf die Standard Taktik hoher Druck stellt. Da kann der Gegner Immernoch viel zu lange überlegen wo er denn hinspielt. Da ich sehr gerne taktisch Sachen einstelle ärgert mich das sehr. Und man sollte auch bei den individuellen Anweisungen mehr Dinge einstellen können. Auch bei Stürmern z.b. sollte man einstellen können ob und wie sehr er mit in die Defensive arbeitet und wenn man doppelsturm hat sollte man einstellen können wer bei abstößen zur Verlängerung weiter nach hinten geht.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Gestern ist mir beim Spielen eine Sache aufgefallen, die für FIFA 16 wichtig wäre: Abseitsstellungen sollen entweder gleich (wenn der Spieler im Abseits den Ball berührt) oder gar nicht gepfiffen werden. Oft war es nämlich bei mir schon so, dass ich einen Konter starten wollte, der dann aber aufgrund einer vorherigen Abseitsstellung meines Gegners abgepfiffen wurde. Dies gehört eben zum großen Punkt, den ich für wichtig halte, nämlich das Schiedsrichterverhalten zu veändern bzw. zu verbessern.

Mehr Ligen wäre natürlich auch immer eine schöne Sache.

0 Nicht möglich!

10. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.537
    Vergeben: 380

Was cool wäre, wäre die Möglichkeit in der aktuellen Saison einzusteigen. Zum Beispiel aktuell den BVB zu übernehmen oder sowas.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (15.02.2015), Piquenbauer (15.02.2015)

12. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    632
    Tops

Ja, das fände ich auch toll. Außerdem sollen im Karrieremodus Spieler, die man verleiht, auch eingesetzt werden. Ich habe bspw. Zivkovic an einen Verein verliehen, der ihn sehr gut brauchen kann. im Teambericht las ich aber, dass er nur 2 Mal gespielt hat. Das finde ich nicht gut.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

Elroy (17.02.2015)

14. AW: Fifa 16 wishlist

Danke
    632
    Tops

Schön wäre auch, wenn man die Testspiele vor der Saison selbst planen könnte.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

Elroy (17.02.2015)

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte