0

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Laut Sky und anderen Seiten verlässt Steven Gerrard Liverpool am Saisonende und wechselt in die MLS. Das hat der Klub und er selbst auch schon bestätigt. Krass. Hätte ich nie gedacht das er mal wechselt. Dachte er beendet seine Karriere dort

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Naja, in der Hinrunde hat er kaum gespielt, dazu gab es Gerüchte, er habe sich mit Rodgers überworfen. Die Trennung hat sich also nach und nach abgezeichnet - für ihn ist es sicher auch der beste Schritt. Bei den Reds hätte er wohl auf lange Sicht gar keine Chance mehr und auch ein Gerrard will wohl noch spielen.
RealHSVer (02.01.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.797 Vergeben: 1.563 |
Super geiles Spiel (Tottenham vs. Chelsea) gestern Abend... hat Spaß gemacht... dass S. Gerrard die "Reds" nach 25 Jahren (!!) verlässt und wahrscheinlich in die MLS wechselt finde ich sehr schade
![]()

| Tops |
Guckt gerade jemand Arsenal Stoke? Tolles Spiel muss man sagen. Arsenal hat sich mal wieder ein wenig rehabilitiert. Alexis mal wieder mit einigen genialen Momenten. Und Özil mit seinem Comebck nach etwa 3 Monaten. Macht einen guten Eindruck und wirkt nicht mehr so lustlos wie noch bei der WM. Wenn er so weiter macht hat er gute Karten auf die Startelf demnächst

| Tops |
Da hat sich Arsenal ja schön um die Früchte gebracht. Viel zu passiv und nur auf Konter. Unfassbar schlecht von Wenger finde ich. Und Kane trifft momentan echt wie er will.

| Tops |
Oh man United bisher ganz schwach gegen die Hammers. Kann man froh sein wenn es bis zur Pause 0:0 bleibt. Nach vorne geht gar nichts. Di Maria wurde unter van Gaal von Weltklasse zu Durchschnitt. Unfassbar wie wenig Freiheiten der von LvG bekommt

| Tops |
Balotelli hat gerade für Liverpool zuhause gegen die Spurs zum 3:2 getroffen. Bei seiner Einwechslung noch Buhhh und jetzt alle Heyyy. Und Can spielt bärenstark.

| Tops |
Lesezeichen