0

Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Heute mal ein bisschen Rayman auf der PS4 gezockt...macht wirklich Laune das Ding...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Habe die Demo zum MH4 Ultimate gesaugt. Das Teil hat mich so richtig heiß auf den Release gemacht.
Noch 4 Tage bis Release!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Heute mit Freunden Tera begonnen, ich brauch mal wieder ein MMO wo man endlos Stunden reinschmeißen kan![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Hänge ebenfalls an einem MMO, nämlich Star Wars The Old Republic. Ist eigentlich ganz nett, spielt sich, wenn man der Story folgt, ohnehin wie ein Singleplayer. Wird auch schön inszeniert, Gespräche laufen wie bei Mass Effect ab und die Sith-Kampagne erzählt sich auch ganz ordentlich.
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Tops |
Aktives Kampfsystem. Du hast für Zauber quasi auch eine Art Fadenkreuz. Wenne nicht triffst, dann triffste ncihtMan kann auch schön ausweichen. Ob man auch aktiv Blocken kann, weiß ich gar nciht mehr.
An sich musste man gegen Ende aber ziemlcih viel Grinden, deswegen hab ich dann aufgehört.
Jetzt hab ich grade sogar wieder bock neu anzufangen, gerade nach dem neuen großen Update. Aber dafür muss ich erstmal über 40 GB runterladen![]()
Onsche (10.02.2015)
Tops |
Es müsste auch immer noch physische Versionen geben, aber dafür bin ich dann doch zu geizig.![]()
Tops |
Lesezeichen