MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 87 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

So habe das Wochenende genutzt um viel zu zocken und habe jetzt das Wintertransferfenster der Saison 19/20 hinter mir.

Ein bisschen was hat sich getan.
    Meine Schwachstelle hinten links habe ich mit Ricardo Rodriguez mehr als nur behoben. Er ist mir eingefallen, gefällt mir im Real Life sehr, und nachdem sein jetziger Verein Sevilla sich verhandlungsbereit gezeigt hat, konnte ich ihn für vergleichsweise günstige 22 Mio verpflichten. Er ist 27 Jahre alt, mit einer Gesamtstärke von 85 also wirklich eine Top-Verstärkung. Ich bin sehr zufrieden.
    Moreno war inzwischen leider zu alt HSVer . Bin gespannt auf dein Update.

Dann konnte ich meinen Kader noch etwas ausdünnen, Robin Yalcin hat mich für 15 Mio verlassen, ebenso Alexandru Maxim für 15 Mio Richtung Sevilla.
    Des Weiteren konnte ich meine Talente Bowles und Faria für jeweils ein halbes Jahr an Tottenham und Barcelona verleihen. So kriegen Sie Spielpraxis und kommen sicherlich gestärkt zur neuen Saison zurück

Die Wintertransferphase ist natürlich auch immer die Zeit der ablösefreien Wechsel, so konnte ich mir Reed von Southampton und Origi von Liverpool für die neue Saison sichern.
    Beide passen super in meine Mannschaft und in das Gehaltsbudget! Darüber habe ich mich gefreut!

Nun gehe ich mit ausgedünntem Kader in die 2. Saisonhälfte. Momentan bin ich auf Kurs, in der Liga knapp vor Bayern auf dem 1. Platz, die Vorrunde der CL habe ich überstanden und im Pokal bin ich auch noch dabei.

Ich melde mich dann natürlich nach der Saison wieder
    Freue mich auf Rückmeldungen

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Er hat zwar immer ganz passabel bespielt, aber für einen Kombinationsfußball war in meinen Augen nicht so geeignet. Irgendwann habe ich dann Olivera in den Sturm gestellt und er hat einfach das Momentum genutzt. Danach war kein Vorbeikommen mehr an ihm. Im Sommer habe ich dann Gomis für 9 Mio. in die Ligue 1 verkauft. Was ich aber gerade ein wenig bereue, erweist sich doch Michu als absoluter Chancentod...
    Hast du dann schon jemanden als Olivera Alternative im Blick?

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von Boumsong
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Nicht wirklich. Er hat zwar immer ganz passabel bespielt, aber für einen Kombinationsfußball war in meinen Augen nicht so geeignet. Irgendwann habe ich dann Olivera in den Sturm gestellt und er hat einfach das Momentum genutzt. Danach war kein Vorbeikommen mehr an ihm. Im Sommer habe ich dann Gomis für 9 Mio. in die Ligue 1 verkauft. Was ich aber gerade ein wenig bereue, erweist sich doch Michu als absoluter Chancentod...
    Ja Gomis ist ausserhalb der Box nicht sooo gut zu gebrauchen, auch wenn sein Körper eine Waffe ist.
    Denke Michu würde ich mit Danny Ings austauschen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 816
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Boumsong Beitrag anzeigen
    Ja Gomis ist ausserhalb der Box nicht sooo gut zu gebrauchen, auch wenn sein Körper eine Waffe ist.
    Denke Michu würde ich mit Danny Ings austauschen.
    Hm, ich hatte an den letzten Transfertagen noch Ings, Kane und Hooper im Blick, die alle etwas beweglicher sind (also perfekte Konterstürmer), aber die waren entweder deutlich zu teuer oder wollten nicht zu mir. Aber im Sommer laufen ja auch ein paar Verträge aus, mal sehen, was sich dann so tun lässt.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Hm, ich hatte an den letzten Transfertagen noch Ings, Kane und Hooper im Blick, die alle etwas beweglicher sind (also perfekte Konterstürmer), aber die waren entweder deutlich zu teuer oder wollten nicht zu mir. Aber im Sommer laufen ja auch ein paar Verträge aus, mal sehen, was sich dann so tun lässt.
    Enner Valencia?

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

So Jungs Montag Abend oder Dienstag wird wohl mein neuestes Update kommen mit dem Beginn der Saison 2020/2021. Bin gespannt was ich so auf dem Transfermarkt machen werde. Suche ja noch nach einem IV, aber da ist der Markt sehr begrenzt

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.02.2015)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Hier nun also wie angekündigt mein Updtae mit Manchester United Saison (2020/2021)

Bin jetzt in Saison 7 und dort habe ich jetzt die Transferphase hinter mir, heißt, der Kader steht. Erstmal ein kleiner Rückblick über die vergangene Spielzeit 2019/2020:
    Ich konnte mir souverän die Meisterschaft angeln. Am Ende über 20 Punkte Vorsprung. Der entscheidende Faktor war denke ich meine Abwehr, keine 20 Gegentore und Ismail in 35 Einsätzen 25 mal zu Null. Und eine tolle Rückrunde von Neuzugang Bale, der sich noch an die Spitze der Assistgeber passen konnte. Moretti traf sagenhafte 27 mal, während Depay mit insgesamt 16 Treffer und 9 Vorlagen in der Liga auch sehr stark war.

In der Champions League konnte ich mich ins Finale vorkämpfen, was manches mal sehr schwer war, aber ich schaffte es und konnte dort die Bayern schlagen.

Im FA Cup wurde ich durch ein 1:0 von Winterneuzugang Bale Sieger gegen Manchester City, die eine mega schwache Saison nur auf Platz sieben in der Liga abschlossen.

Den COC holte ich mir ebenfalls mit meiner B Elf, die dort von Runde 2 bis zum Finale randurfte. Endlich gelang es mir mal. ;-)
    Im Winter verabschiedete sich Angel di Maria für die lächerliche Summe von 43 Mio zum AS Monaco. Als Ersatz kam Gareth Bale für 70 Mio. Außerdem konnte ich Marc Andre ter Stegen verkaufen, der sich in der Hinrunde gut machte, aber trotzdem weg wollte, da er als Reservist nicht zufrieden war.

Ich holte mir als Ersatz für Yedlin einen neuen RV, da ich mit Rodrigues da Silva nie wirklich warm wurde. Trippier kam und brachte Erfahrung mit. Sonst beließ ich meinen Kader wie er war.

Saison 2020/2021:

Nun also zum aktuellen Geschehen.
    Ich startete mal wieder in die Saison mit dem Ziel des Vorstandes, alles zu gewinnen was ging. Ich wollte meinen Kader ein wenig ausdünnen und verkaufte daher Sandell(5 Mio. zu QPR), Laporte(15 Mio. zu Schalke, wegen 0 Entwicklung in 4 Jahren) und Zivkovic. Letzteren verschlug es für 25 Mio. zum deutschen Rekordmeister. Da ich mit der B Elf zukünftig auf ein 4-1-4-1 setzen wollte um meinen diversen Mittelfeldspielern Spielzeit zu geben, erachtete ich einen Verkauf von Zivkovic als kleinstes Übel, zumal ich gutes Geld für ihn bekam. Er hatte sich zuvor schon öfters über seine wenige Spielzeit beklagt, da ich mit Dean Kenyon einen guten Riecher hatte und er oft traf. Außerdem verließen mich noch auf Leihbasis: Malli, McLean und Aurelio. Als einzigen Neuzugang konnte ich von Ajax Hendrix begrüßen, der zukünftig mit Baxendale die IV der B Elf bilden soll, da Reid in die A Elf neben Ramos rückte.
    Am Ende standen dann Einnahmen von über 35 Mio. auf der Habenseite. Ausgegeben hatte ich nur 6 Mio., was heißt das ich den imaginären Schuldenberg von den Red Devils wieder einmal drücken konnte und ich keine 10 Mio. ausgegeben hatte, was mein Plan war, da ich im Winter zuvor für Bale und Trippier fast 80 Mio. verprasst hatte. Ihr seht ich versuche viel auf meine Finanzen zu achten. Ich finde es macht mehr Spaß wenn man sich auch ein wenig mit den Finanzen beschäftigt, auch wenn es theoretisch nicht nötig wäre.

Die ersten Spiele(Testspiele) simulierte ich wie jedes Jahr.
    Dann stand der Supercup an und ich konnte Chelsea am Ende mit 9:8 im Elferschießen schlagen, weil Courtois verschoss, während Thomalla traf(erinnert an das gestrige Afrika Cup Finale). Dort spielte meine B Elf.
    Am ersten Spieltag konnte ich dank Moretti 3:0 gegen Cardiff siegen, er erzielte alle Tore. Am zweiten Spieltag aber bereits der erste Rückschlag. Gegen QPR verlor ich nach schwacher Leistung 0:1 zuhause. Meine Fans quittierten es mit Pfiffen. Am dritten Spieltag musste ich das erste mal in der Fremde ran und konnte mich gegen den bis dahin Tabellenführer Stoke mit 2:0 durchsetzen. Depay und Moretti trafen. Dann kam noch der Europäische Supercup, wo ich den FC Valencia mit 5:1 nach Hause schickte. Wieder mit der B Elf.

Das ist der jetzige Stand, denn weiter bin ich noch nicht. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Hier nun noch mein aktueller Kader:

Tor:

Bradley Ismail* 79, 22 Jahre

Fabio Aurelio* 75, 21 Jahre (verliehen an La Coruna)
    Jean Thomalla* 73, 16 Jahre(aus der Jugend am 2.5.2020)

Verteidigung:

RV:
    Kieran Trippier 79, 29 Jahre(Winterneuzugang vom AS Rom, 5 Mio)
    DeAndre Yedlin 84 27 Jahre

IV:
    Sergio Ramos 93, 34 Jahre(Kapitän)
    Freddie Reid* 82, 21 Jahre

Jorrit Hendrix 79, 25 Jahre(Neuzugang Ajax, 6 Mio.)
    Zavon Baxendale 79, 21 Jahre

LV:
    Luke Shaw 82, 25 Jahre
    Jamie Baptiste* 79, 21 Jahre

Mittelfeld:

DM:
    Youri Tielemans 87, 23 Jahre
    Paul Pogba 87, 27 Jahre

Felix Avila* 82, 22 Jahre
    Andreas Malli 81 ,22 Jahre(verliehen an FC Barcelona)
    Jordan Myrie Williams* 80, 21 Jahre
    Elias Isaksson* 78, 19 Jahre
    Alex Maynard* 70, 16 Jahre(aus der Jugend am 2.5.2020)

OM und Flügel:
    Gareth Bale 93, 31 Jahre (Winterneuzugang, Real Madrid 70 Mio.)
    Memphis Depay 88, 26 Jahre

Andrea Valentini 82, 20 Jahre
    Yohann Gibaud 83, 22 Jahre

Sergio Alvarez* 78, 21 Jahre
    Scott McLean* 80, 19 Jahre (Verliehen an FC Schalke 04)
    Callum Stearman* 82, 19 Jahre

Sturm:

Patrick Moretti 85, 23 Jahre
    Marko Livaja 84, 27 Jahre

Dean Kenyon 76, 20 Jahre

Rot+Markiert= Startelf
    Markiert= Ersatzbank

Über Kommentare pder Anregungen würden sich die 859 Wörter des Textes oben sicher freuen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.02.2015)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

In der Saison hast Du zwar alles gewonnen, aber wenn man mit einer Topmannschaft anfängt, darf man die Karriere nicht nur auf die Ergebnisse reduzieren. Gerade deine ganzen Talente und Transfers sind sehr interessant hier.

Moretti ist ein absoluter Traum da vorne, die Werte und die Torquote sind einfach phänomenal Mit Bale, Ramos, Depay und auch Tielemanns & Pogba hast Du zudem richtige Hochkaräter dabei. Bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn Ramos aufhört. Mit seinen 34 Lenzen spielt er nicht mehr allzu lang

Sonst bist Du bis auf den Flügel super stark besetzt (auf lange Zeit gesehen mein ich jetzt). Aber Bale wird ja noch 3-4 Saisons da sein und mit GES 93 wird er Dir immer weiterhelfen. Allein in einer halben Saison zum Top-Assistgeber zu werden ist schon stark.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    In der Saison hast Du zwar alles gewonnen, aber wenn man mit einer Topmannschaft anfängt, darf man die Karriere nicht nur auf die Ergebnisse reduzieren. Gerade deine ganzen Talente und Transfers sind sehr interessant hier.

Moretti ist ein absoluter Traum da vorne, die Werte und die Torquote sind einfach phänomenal Mit Bale, Ramos, Depay und auch Tielemanns & Pogba hast Du zudem richtige Hochkaräter dabei. Bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn Ramos aufhört. Mit seinen 34 Lenzen spielt er nicht mehr allzu lang

Sonst bist Du bis auf den Flügel super stark besetzt (auf lange Zeit gesehen mein ich jetzt). Aber Bale wird ja noch 3-4 Saisons da sein und mit GES 93 wird er Dir immer weiterhelfen. Allein in einer halben Saison zum Top-Assistgeber zu werden ist schon stark.
    Ja Moretti ist echt ein Traum. Da ja van Persie aufgehört hat ist er sein Nachfolger. Ramos hat seinen Vertrag im Sommer verlängert und wird auf jeden Fall noch zwei Jahre machen. Bale war wirklich so unfassbar stark. Spielt sich auch komplett anders als di Maria.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    138
    Tops

Klingt alles wieder sehr interessant HSVer

Hast wirklich eine gute Mannschaft! Ein paar Spieler begeistern mich wirklich sehr! Freddy Reid super IV, Tielemans ein krasser Typ! Wahnsinnig jung und bockstark und Moretti vorne drinnen sorgt für die Tore!! Du hast auch super Jugendspieler in der Hinterhand, die du jetzt noch verliehen hast! Die kannst du dann super im Lauf der Zeit in deine Mannschaft einabauen!

Wolltest du Bale unbedingt in deiner Mannschaft haben? Weil 70 Mio für einen 31 Jährigen sind ein ganzer Batzen Geld. Hast du noch nach Alternativen geguckt?

Finde es auch sehr interessant, dass sich Spieler in den Karrieren verschieden Entwickeln. Bei mir ist Laporte 25 Jahre alt und hat momentan 85 Gesamtstärke. Ich überlege ihn mir für meine Abwehr in der nächsten Saison zu verpflichten und bei dir stagniert er 4 Jahre in seiner Entwicklung, sodass du ihn jetzt verkauft hast.

0 Nicht möglich!

Seite 56 von 87 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte