MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. AW: The Elder Scrolls Online

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 556

Standard AW: The Elder Scrolls Online

Endlich, das GW2 System finde ich sowieso um längen besser

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: The Elder Scrolls Online

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.540
    Vergeben: 182

Kleiner Tipp: Wer wirklich ESO kaufen will, dann noch jetzt, vor der Buy2Play-Umstellung. Das Spiel kostet inzwischen nur noch 14 bis 15 Euro bei einzelnen Händlern. Einfach den Probemonat mitnehmen und dann bis März warten. Denn in der offiziellen Umstellung wird das Spiel definitiv nochmals Teurer werden.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. AW: The Elder Scrolls Online

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.742
    Vergeben: 554

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Wer wirklich ESO kaufen will, dann noch jetzt, vor der Buy2Play-Umstellung. Das Spiel kostet inzwischen nur noch 14 bis 15 Euro bei einzelnen Händlern. Einfach den Probemonat mitnehmen und dann bis März warten. Denn in der offiziellen Umstellung wird das Spiel definitiv nochmals Teurer werden.
    Genau, werde ich wohl auch so machen einen Monat vorher, die ersten 30 tage sind ja quasi inklusive.

0 Nicht möglich!

4. AW: The Elder Scrolls Online

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.540
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Genau, werde ich wohl auch so machen einen Monat vorher, die ersten 30 tage sind ja quasi inklusive.
    Das werden hoffentlich viele so machen, denn der Titel braucht unbedingt mehr Spieler. Mit dem Abo-System hat es wie erwartet nicht klappen wollen, allerdings ist eine Buy2Play Umsetzung sicher noch die bessere Methode als Free2Play. Auf den Premium-Firlefanz kann ich gut verzichten, von dem her ist der jetzige Preis sehr bezahlbar. Ich werde demnach auch zugreifen, bin zwar absolut kein MMO-Spieler, ich mach aber immer gerne Ausnahmen bei aktiven Kampfsystem, interessanter Spielwelt und eben The Elder Scrolls ansich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. AW: The Elder Scrolls Online

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Wer zockt denn hier so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

6. AW: The Elder Scrolls Online

Danke
    2.850
    Tops

Ich bin immer am überlegen, gerade jetzt ohne Abo.
    Aber mein eindruck aus der beta war, dass es zwar ein gutes MMORPG ist, aber kein echtes Elder Scrolls...

0 Nicht möglich!

7. AW: The Elder Scrolls Online

Danke
    1.058
    Tops

Habs mir direkt zum Release auf Ps4 geholt vor paar Tagen.

Ich muss sagen, dass ich weder Morrowind noch Oblivion wirklich gespielt habe, dafür aber Skyrim bis zum (fast) Erbrechen. Dem Spiel ähnelt TESO sehr finde ich, zumindest von der ganzen Aufmachung her. Wenn man das Spiel wie Skyrim (und vermutlich jedes andere TES) spielt, kann man da glaube ich auch unendlich viele Spielstunden investieren. Es gibt so verdammt viele Orte zu entdecken, der Skillbaum ist riesig und unfassbar variabel, und hinter jeder (jeder!) Quest steckt eine einzigartige Geschichte.

Was ich mal als Kritikpunkt gelesen habe, war, dass man in Skyrim mehr als Held der Geschichte im Mittelpunkt steht, als man dies in TESO tut. Dazu kann ich nicht allzu viel sagen, da ich erst auf Level 8 bin.

Und selbst wenn es für einige kein richtiges TES sein sollte, ist es doch ein richtig gutes MMO mit toller Atmosphäre geworden. Zumindest, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Der Kronenshop scheint bislang auch nichts anzubieten, was man unbedingt brauchen würde, wie es beispielsweise in LotRo der Fall war (Questgebiete). Auch ein guter Punkt mMn.

Alles in allem machts bislang unglaublich viel Laune, wird definitiv für die nächsten Wochen mein Dauerbrenner sein

0 Nicht möglich!

8. AW: The Elder Scrolls Online

Danke
    2.850
    Tops

Vllt hat sich seitdem viel getan, ich hab ja damals beide Betas gespielt, die erste war closed, die 2. war glaube ich schon open.

Was Skyrim und Oblivion immer ausgezeichnet hat, war das erkunden und finden von Gegenständen, alles auf eigene Faust, was ich bei TESO nicht so erleben konnte. Es ist einfach zu voll.
    Wenn ich eine Höhle erkunden wollte, dann kam da überhaupt keine Stimmung auf. Alles war voller anderer Spieler, Kisten waren IMMER leer und die Fallen, die es da gab, waren überhaupt nicht bedrohlich. Man konnte in der Feuerfalle einfach drinstehen, ohne 1/10 des kompletten Lebens zu verlieren. Das war doch in den Offline Spielen doch auch immer das tolle, dass man wirklich auf Fallen aufpassen musste, weil du sonst tot bist oder kaum mehr Leben hast.
    Zudem musstest du zB sonst ja auch immer die Pfeile für Bogen extra kaufen und du hast auch nur soviele zur Verfügung wie du gekauft oder gefundne hast. Deswegen ging man da sparsam um und hat die Pfeile auch immer aufgesammelt, wenn man jemanden erledigt hat. Das ist bei TESO nciht gegeben, da hast du einfach unendlich viele Pfeile.

usw.

Wie gesagt, für mich ein gutes MMORPG, aber als Elder Scrolls find ichs nciht so toll, da spiele ich dann lieber die offline Spiele.

0 Nicht möglich!

9. AW: The Elder Scrolls Online

Danke
    1.058
    Tops

Gut, in allen von dir genannten Punkten hast du natürlich recht.

Wie gesagt, ich komm gut damit klar, weil die Atmosphäre und das Grundprinzip von Skyrim vorhanden sind und weil einige dieser Änderungen wohl nötig waren, um das Spiel massentauglich zu machen. Ich fand Skyrim auch um Welten besser, auch wegen deinen Begründungen. Meiner Meinung nach ist es trotzdem ein verdammt gutes Spiel, aber das legt dann eben jeder anhand von bestimmten Kriterien für sich selbst aus und ich kanns nachvollziehen

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234