0

Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Sehr interessant, wie sich Manchester United so in all den Jahren bei dir entwickelt hat... viele neue Spieler und auch einige aus der Jugend... sehr gute Arbeit... aber ich könnte mir vorstellen (würde mir wahrscheinlich so gehen), dass es irgendwann auch mal gut ist, wenn man immer in der gleichen Liga spielt und quasi schon jeden Pokal, sowie die Meisterschaft schon mehrere Male gewonnen hat... nicht falsch verstehen, deine Leistung mit ManU ist super aber wäre es nicht mal an der Zeit, irgendwann mal etwas Neues zu beginnen bzw. aufzubauen?
Ich hatte mal eine Karriere mit Arsenal FC (ich glaube bei FIFA 13)... hatte super Leute im Team (nur Stars)... jeden Titel bereits mehrfach gewonnen... irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr darauf, der Reiz war einfach weg...!
RealHSVer (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ja ab und zu habe ich dann einfach keine Lust mehr auf die Karriere. Dann spiele ich viel mit nem Kumpel eine Karriere in der englischen vierten Liga oder halt gegeneinander. Oder halt alleine im Anstoß Modus mit zufälligen Teams. Oder spiele mal was anderes momentan auch viel FM15 und Far Cry 4. Und iwann hat man dann wieder Lust und dann geht es weiter. Und momentan bin ich auch endlich an dem Punkt wo die Jugendarbeit endlich fruchtet und viele auf dem Sprung in die erste Elf sind. Und viele alte hören auf. Und da ich noch nie so weit war will ich halt mal sehen was da so noch kommt auch bei anderen Teams.
GAD777 (14.01.2015)
Lesezeichen