Das von dir von der "harten realität" gesprochen wird,wundert mich doch sehr.... warst nicht du es,der jahrelang das Slogan "Wir sind für die User da,und nicht die User für uns" hattest? Warst nicht du es,der früher die Modder bis aufs letzte verurteilte,weil sie wie "Zauberer ihre Tricks nicht verraten"?

Warst nicht du es,der früher zB auf den Boards in unendlicher Geduld, und immer freundlich allen Usern geholfen hat. 100mal daselbe Problem erklärt und lösungen parat hatte? Selbst als du beruflich in den USA warst,hast du weiter Support geleistet. Als das wundert mich wirklich
daran hat sich doch für mich auch nichts geändert..
meine Ausführungen waren ganz allgemein auf die Szene bezogen und haben nichts mit meiner Einstellung und meinem Tun zu tun...
ich für meinen Teil werde mir immer treu bleiben und da Support betreiben, wo ich es kann, da zu helfen, wo es mir möglich ist zu helfen und ich gehe mal davon aus, das sich dies auch nie ändern wird, denn so bin ich nun mal...

ich bin aber nicht die gesamte Fifa Community, sondern nur ein winziger Teil davon und in dieser großen Fifa Gemeinde läuft es nun mal so ab, wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe, das ist nun mal eine unumstößliche Tatsache und somit auch real...

Ich und eigentlich das ganze Fifaplanet Forum, werden immer bemüht sein, so gut, wie es geht zu helfen. Wir haben hier zahlreiche Anleitungen veröffentlicht, nicht nur von mir, sondern auch von ganz normalen Usern dieser Community, Anleitungen, die jedes Jahr wieder für viele hilfreich sind und weiter hilfreich sein werden.

Aber auch für uns, da beziehe ich mich mit ein, gibt es Grenzen, denn keiner von uns weiß alles, oder kann alles. Wir können nur da auch hilfreich sein, wo wir die Erfahrung oder das Wissen dafür haben, das ist bei mir so und sicherlich auch bei allen anderen, die immer wieder ihre Hilfe zur Verfügung stellen.

Irgendwie hast du meinen Beitrag schon etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, dann bitte ich hierfür um Entschuldigung.