0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Bett vom kleinen nimmt Formen an ♡
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
Endlich wieder Kundendienst
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
2 Tage Kundendienst und 25 € Trinkgeld gemacht

| Tops |
| Erhalten: 1.859 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 7.018 Vergeben: 1.563 |
In Griechenland (Korfu) waren wir im Sommer... am 01.03. geht's auf die Malediven
... freue mich schon total darauf!
Wenn du mal etwas Zeit hast (nach dem Umzugsstress), könntest du ja mal einen kleinen (gerne auch sehr großen) Bericht zu eurer Dubai & Sri Lanka Reise tippen... würde mich freuen und es interessiert mich, wie es euch gefallen hat
---------- Neuer Beitrag um 10:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:39 ----------
Ich freue mich, dass meine Frau heute wieder nach Hause kommt... sie war 3 Tage und Nächte beruflich in Soest... ich muss zugeben, habe sie vermisst![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.952 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen