0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Heute Abend endlich den Hobbit sehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Morgen Hallenfussball
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
FabianKlos31 (20.12.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
12 Buden gemacht in 2 Stunden fußball super hab nichts verlerntWar echt super nach 8 Monaten verletzungspause wieder zu spielen
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab gerade ein nerviges Problem mit meiner Grafikkarte behoben. Der anisotropische Filter ging bei manchen Spielen gar nicht (ROME II) und ließ Programme abstürzen, bei anderen wiederrum gab es heftige Artefakte. Einfach 15% mehr Strom gegeben, läuft perfekt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
... mein Auto (siehe "Das geht mit auf den Senkel" Thread) erst einmal wieder läuft... die freundliche BMW-Pannenhilfe hat schnell und kostenlos geholfen (lag wohl an der Batterie)... ob endgültig alles ok ist, werde ich dann morgen Früh sehen...!
Lesezeichen