0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ups... zwei bittere Niederlagen gegen Ajax und in Alkmaar... aber noch stehst du super da... man kann auch nicht davon ausgehen, dass Twente plötzlich jeden Gegner mit 4:0 aus dem Stadion ballert... so wie es ist, gefällt es mir sehr gut... ist realistisch
![]()
Fips (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (07.01.2015 um 18:08 Uhr)
Black_Tiger (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Also textlich hast du das Niveau ordentlich angehoben, das gefällt mir gut. Grafisch gibts ja ohnehin nichts zu meckern. In der EL reicht dir ein Sieg und jede Menge Unentschieden zum Weiterkommen, im Sechzehntelfinale wirst du dich aber wahrscheinlich steigern müssen um weiterzukommen. In der Liga bist du auch ganz vorne dran, läuft perfekt im Moment, würde ich sagen. Bin auf die Transferphase gespannt.
Fips (07.01.2015)
Fips (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Jetzt ist aber ein wenig der Wurm drin, erneut eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten da oben, Feyenoord ist somit weiterhin ungeschlagen...gegen Heerenveen dann wieder kein Tor erzielt... zwar ärgerlich für Twente aber schön spannend für die Liga... gegen Breda dann wieder die Kurve bekommen... textlich sehr gut geschrieben, mir gefällt auch die Darstellung der einzelnen Spiele und besonders der Tabelle (sieht cool und sehr übersichtlich aus mit den eingebauten Trikots)... mal schauen, wie's bei Twente weitergeht![]()
Fips (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
So eine Kleinigkeit am Rande:
Als exzessiver Tapatalk Nutzer sind die Berichte als Grafiken blöd, da man immer die Grafiken anklicken und öffnen muss (und teilweise scrollt der Bildschirm weg beim Zurückgehen).
Ist nix wildes, aber Text als Text ist am Ende immer besser, da du ja auch sonst keine wilden Formatierungen benutzt hast (Gott sei dank ;-)).
Ich bin froh immer wieder Janko, Borges, Bjelland und Bengtsson zu sehen, da dein Team doch sonst immer jünger zu werden scheint. Ich stehe auf einen guten Mix ;-)
Fips (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich steh auch auf so nen Mix, von daher schön das auch nicht nur die Jugend spielt
In der Liga läufts gannz passabel, alles ist noch möglich
Sieht auch grafisch Hammer aus![]()
Fips (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Läuft nicht ganz so gut bei dir, aber noch ist ja etwas Zeit bis zum Saisonende
Immerhin zeigte die Formkurve im Bericht auch stetig nach oben, was ich gut finde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 100 |
leider eine späte Niederlage in Rotterdam bei feyenord.....in der e.l die pflicht erfüllt sag ich mal.....gegen heerenveen hast du dir sicher mehr erwartet......trotzdem bist du immer noch im meisterrennen.....das leichte tief somit gut drüber gebracht......ich glaube an den Meistertitel für twente....
![]()
Fips (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (10.01.2015 um 07:15 Uhr)
Black_Tiger (10.01.2015)
Lesezeichen