0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hier das fehlende Logo.
Einfach reinziehen und regenerieren.
Zippyshare.com - Ahlen.zip
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Könnte mal jemand überprüfen ob es bei euch möglich ist,während man in der 3. Regional und Oberliga ist, Stellenangebote anzusehen?
Bei mir schmierts dann nämlich ab.
Kann aber auch an einer datei Änderung meinerseits liegen, wäre nur nett, wenn das mal jemand überprüfen würde, da dies nicht so lange dauern sollte...
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hy, ja das war bei mir in der Beta Version so, manchmal gehts und manhcmal nicht dan stürzt Fifa ab. Genau wie mit der Zeit einstellung beim Spiel.
Da kann ich Mittags 12Uhr spielen und es ist dunkel.
Mh22 (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Slim möchte ich mich bei dir bedanken für die fantastische arbeit.
Du bist der hauptgrund warum ich FIFA 14 und FIFA 15 gekauft hab (ohne witz)
Man hat ja seine vorlieben und wenn das hauptspiel diese vorlieben nicht verwirklicht, dann kommst du um die ecke und bügelst alles wieder glat, find ich fantastisch.
Danke dafür.
Hab noch ein bug zu melden, spiele in Griechenland mit PAOK und da kann man als ersatz spieler nur 5 aufstellen und nicht 8 wie vorgesehen. 3 Plätze bleiben leer.
Ist zwar nichts gravierendes, wenn das aber leicht zu korrigieren ist oder wenn man das auch selber machen kann währe für nen tipp sehr dankbar .
(verzeih mögliche grammatik fähler bin die Deutsche Grammatik nicht so mächtig )
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super Patch, absolut! Riesen Dank dafür, es scheint mir wieder Spaß zu machen. Die Kamera werde ich wohl auf ewig ******* finden aber naja man kann nicht alles haben.
Einen Bug habe ich, keine Ahnung ob es andere auch haben: Bei einigen Spielern sind die Hände schneeweiß, nur bei einigen und der Rest des Körpers stimmt. Isz nix schlimmes sieht nur komisch aus.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ihr könnt mir btw. Listen mit Vorschlägen für die Spieler-Bewertungen schreiben (der neuen deutschen Teams!)
Thanks you FPL <3
Tops |
Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.
Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.
Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/
Dennoch saubere Arbeit!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 14 |
Hallo Slim. Mir ist auch noch aufgefallen das Eintracht Frankfurt in der Donbass Arena spielt und ich es nicht in der Mannschaftsbearbeitung ändern kann.
Tops |
Lesezeichen