0

Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht... UFC von EA ist tatsächlich sau schwer... ich merke zwar, dass ich langsam besser werde und schon die eine oder andere Kombination drauf hab aber ich spiele zur Zeit noch auf "Leicht" (zweiteinfachste Stufe)
... bisher hab ich wie bereits erwähnt einen eigenen Kämpfer erstellt (sieht sehr geil aus)... man kann aus vielen Gewichtsklassen, Gesichtern, Frisuren, Bärten, Körperformen etc. auswählen, viele verschiedene Outfits aussuchen und dem Kämpfer einen ganz eigenen Charakter verleihen, je nach dem, wie man seine Stärken, Schwächen oder Kampfstile etc. einstellt... mit diesem Mann (Schwergewicht) kämpfe ich jetzt in Einzelkämpfen (Schnellkampf) gegen jeden Gegner im Schwergewicht zwei Mal (quasi Hin und Rückkampf)... es gibt aber auch noch viele andere Gewichtsklassen mit diversen anderen Kämpfern und jeder kämpft anders... man kann auch eine Karriere starten, entweder mit einem bereits vorhandenem oder einem selbst erstellten Kämpfer, das hab ich aber noch nicht gemacht... dann gibt es noch Challenges (keine Ahnung was man da machen kann), natürlich einen Online-Modus, einen Store (wo man bestimmte Dinge wie Shorts oder Einlaufshirts) erwerben kann oder auch ganze Kämpfer, es gibt Tutorials (wo man alles erlernen kann) und noch Einiges mehr...! Bisher macht mir das Spiel Spaß... gestern als ich die Disc eingelegt und 2 Kämpfe bestritten hab, dachte ich mir "Was ein Mist, wird sofort wieder verkauft", weil es halt sehr schwer und teilweise auch kompliziert ist (ich bin manchmal etwas ungeduldig) aber irgendwie möchte man (ich) noch einen Kampf machen... und noch einen... und wenn man dann langsam besser wird, macht es umso mehr Freude, weil man erste kleine Erfolge hat
... sollte ich nach 2-3 Monaten die Geduld verloren haben, werde ich mich bei dir melden
... aber erst einmal versuche ich Stück für Stück besser zu werden, mal sehen ob's was bringt...?!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
So melde mich mal aus Kyrat zurück. Das Spiel macht echt Spaß zum zocken, aber für mein empfinden immer nur für ein paar Stunden. Weil es am Ende einfach zu eintönig wurde. Lager beschützen, Funktürme sabotieren und Checkpoints klarmachen. Aber für so 3 Stunden schockt es schon, vor allem weil die Gegner teilweise echt heftig sind zu besiegen, da sie nicht direkt mit einer Kugel tot sind, es sei denn man trifft den Kopf, was aber schwer ist weil die Waffen teilweise krass verziehen wenn man schießt. Man kann sich auch lange mit Jagen beschäftigen und das macht mega Laune. Also so für zwischendurch macht es Spaß, aber die Frage ist nur wie man das Spiel jemals durch spielen will. Habe jetzt etwa 10 Missionen der Hauptstory, drei Funktürme und 3 Checkpoints absolviert und noch viel klein krams wie Upgrades der Beutel und Sowas. Bin aber erst bei 7,8 Prozent. Das ist echt krass und die Karte ist sooo riesig. Werde wohl demnächst nochmal zu AC Unity greifen und dann immer wechseln zwischen Unity und FIFA. Und bald kommt ja der Football Manager von Amazon geliefert
Viz-E (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Noch etwas zu UFC... man kann auch mit Frauen kämpfen... ich hab gerade mal solch einen Kampf gemacht... in der ersten Runde ging es hin und her, meine Dame hat eingesteckt und ordentlich ausgeteilt... ausgeglichene erste Runde... in der zweiten Rund hat meine Dame dann irgendwann nach einem Tritt aus der Nase geblutet aber das Gesicht meiner Gegnerin hat geblutet wie ein abgestochenes Schw**n
... sie torkelte durch den Ring, setzte noch einmal zu einem Sprung an aber im Konter hat meine Dame ihr einen Tritt ins blutende Gesicht verpasst... K.O.
... als die Gegnerin am Boden lag, stürzte sich meine Dame noch einmal auf sie und hat der Bewusstlosen noch einmal 2-3 Treffer verpasst, das Blut spritzte nur so durch den Ring... dann ging der Ringrichter dazwischen... sehr geil
![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Nein einen echten Gruselfaktor gibt es nicht wirklich. Manchmal erschreckt man sich weil auf einmal ein Tier von der Seite angreift oder so. Sonst ist man meist eher überrascht wenn Gegner aus dem Gebüsch rauskommen. Gibt spezielle Jäger, die man nicht auf der Karte sieht und da ist man dann überrascht wenn die auf einmal einen Meter vor dir stehen und mit dem Langbogen auf dich zielen xD.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
TOTAL WAR: ROME II!
Ich habe jetzt die große Kampagne mit einem Nomadenvolk (Roxolanen). Hatte nach Marco Polo und den Attila Videos richtig Bock auf ein Volk das gut mit Pferden ist. Mal gucken was daraus wird![]()
Geändert von deXXXa (27.12.2014 um 23:40 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
auch Total War Rome II
mal ganz lame mit Sparta
nachdem andere Starts grandios gescheitert sind (unter anderem mit Massila und den Icenern) jetzt eben was einfaches. Hab bisher Asia als Provinz komplett eingenommen und mich gegen Athen abgesichert (Schutzbündnis)...
btw. weiß hier wer wie ich am besten zu Militärischen Bündnissen mit anderen Fraktionen komme? Schutzbündnis bekomm ich in den meisten Fällen hin, aber ein Militärbündnis will meistens keiner eingehen, nicht mal gegen Gold als entschädigung![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Du musst verlässlich sein. Das heisst: Keine Bündnisse brechen, keine Freunde überfallen, wenig Expansionsdrang etc. ... dann kannst du militärische Bündnisse schliessen.
Manchmal reicht es aber auch wenn sich eine schwache Nation vom Nachbarn bedroht fühlt. Auf diese Weise wirst du aber kaum größere Militärbündnisse zusammen bekommen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan96 (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Far cry 4 kann ich auch absolut empfehlen!
Kann mir jemand sagen wie WWE2K15 ist?
Tops |
Viz-E (29.12.2014)
Lesezeichen