0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich würde mich tierisch über eine Wolverhampton Story freuen![]()
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ich werde demnächst auch was starten... am liebsten so eine Story, wie sie hier üblich ist aber da ich keine große Leuchte bin, was Grafiken etc. angeht (ich zocke auf der PS4), weiß ich nicht ob dann überhaupt Interesse besteht?! Ansonsten würde ich halt eine ganz "normale" Managerkarriere starten... als Liga schwebt mir entweder die League 2 oder die League 1 vor... einen Verein hab ich noch nicht...?!
Black_Tiger (10.12.2014), DZehn (10.12.2014), Fips (10.12.2014), Jaimes (10.12.2014), ralf (11.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich wollte nur bescheid sagen,das meine berichte zum wochenende fertig werden sollten,da ich auch gerae in der transferphase bin,wird es einen längeren bericht geben,das dauert einfach ein bisschenund ja ich ziehe die story durch
![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Black_Tiger (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Burnley is back
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (15.12.2014), RealHSVer (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Da die Montpellier-Story ja ganz gut läuft habe ich mir überlegt eine BeAPro-Story daneben zu starten, sofern Interesse besteht ... werde mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen, falls nämlich kein Interesse besteht, würde ich das erstmal ad acta legen
Geplant wäre ein Mittelstürmer, hab aber noch keine wirkliche Liga bzw. Team ins Auge gefasst. Möchte da eher etwas außergewöhnliches. Arbeite derzeit an einer relativ leichten Grafik dafür
Könnte mir aber einen Start in Saudi-Arabien, Australien, Korea oder Brasilien vorstellen
Auch die Nationalität des MS steht noch offen, also falls einer einen Vorschlag hat![]()
LiLCheesy91 (15.12.2014)
Lesezeichen