0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Bevor sich einer doppelte Mühe macht: Stuttgarter Kickers, Fortuna Köln und Halle also complete.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
SV Wehen Wiesbaden
FC Rot-Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
SSV Jahn Regensburg
Holstein Kiel
VfB Stuttgart II
SpVgg Unterhaching
Borussia Dortmund II
1. FSV Mainz 05 II
SG Sonnenhof Großaspach
Habe den Rest der dritten Liga auch fertig.
Fips (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 61 |
Wuppertaler Sv auch erledigt![]()
Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 11 |
Warum haut ihr KFC Uerdingen in die Oberliga ???? Die Spielen in der Regional Liga![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallöchen, ich bin neu, der Pranco und ich weiß nicht ob ich helfen kann. Aber ich könnte für Rot-Weiß-Essen (Die übrigens nicht unverdient auf Rang 1 der RLWest sind) mal nach ein paar Bildern schauen.
Habe mir Essen zumal schon selber mit den CM erstellt und da auch ein paar Gamefaces für das Team gemacht. Allerdings, wie ich selber finde nur mittelmäßige Quali. Habe auch noch ein paar von Werder...
Platzek.pngPatrick Huckle.pngFring.pngLimbasan.pngRWE (Platzek, Huckle,Fring, Limbasan)
Wolfface.pngObraniakface.pngObraniakfaceside.pngGarciaface.pngBuschface.pngWerder (Wolf, Obraniak, Garcia (schlechte Quali), Busch
Zusätzlich würde ich vorschlagen das Britannia Stadion (Stoke City) für RWE als Stadion zu nehmen, da es mMn am nähsten dran kommt.
Edit: Minifaces habe ich natürlich auch alle von RWE und Trikots, wenn nötig auch![]()
Geändert von Pranco di Fanto (30.11.2014 um 17:58 Uhr)
93Benjamin (02.12.2014), Black_Tiger (30.11.2014), Slim (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab jetzt die Spvgg Hankofen-Hailing, Würzburger Kickers, TSV Rosenheim und TUS Koblenz gemacht
Einfach Arbeit, da kann sogar ich mal helfen![]()
Slim (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
Lesezeichen