0

Tarnat (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
wie du sagst....bei soviel einnahmen muss man bei fifa am boden bleiben und sich selber Sachen überlegen um nicht den spielspass durch unrealistische einkäufe zu zerstören.....ich finde sowieso das für die nächsten fifaspiele eine größere Palette an infrastrukturausgaben angebote werden sollte....hat es ja schon gegeben! aber echt cool wie du das machst....weiter so....
Tarnat (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das wäre eine geile Sache mit Infrastruktur et. Danke für das Lob.
Ich ging in das Spiel rein mit dem Gedanken. "Das ist die große Chance". Dann wird Brown angeschossen und ich verursache ein dämlichen Elfer. Da denkst , das gibts doch nicht. Das Tor mit dem Halbzeitpfiff gab dann den positiven Ausschlag.
Cowan-Hall, was ne Geschichte. Er war eigentlich schon wieder weg vom Fenster. Mit Thomas und Lecointe lief es nicht so, da dachte ich. Wirfste ihn mal rein. Dass er dann so abgeht ist geil
Bei Cassidys erneuter Verletzung hab ich richtig geflucht. Da lass ich ihn extra nochmal 1 Spiel zuhause und dann zack wieder verletzt. Bisher machen das Jolley und Cowan aber sehr gut.
Wollte mir in der WP Vetokele von Charlton holen, waren uns auch einig. Dacht aber, der spielt bei Kopenhagen bisswl unrealistisch. Ha, nu sehe ich, dass er in echt auchbei Charlton spielt. Vetokele is 1.Verfolger von Cassidy in Torjägerliste.
Tabelle.
Folgt im nächsten Block. Ich bin 1. und habe 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Gillingham ist 2., Coventry 3. Charlton 4.
Black_Tiger (16.11.2014)
Lesezeichen