0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich habe das Mario Kart 8 Bundle für 279€ gekauft. Dazu noch einen Pro Controller für 40€. Im Vergleich zu einer Xbox oder PS4 oder gar einem neuen PC ist die WiiU wirklich nicht schlecht. Ich weiss ja nicht wie alt dein ältestes Kind (du hattest doch zwei?) ist und ob du deine Kinder Spiele spielen lassen willst, aber zB. Mario Bros. U oder sowas kann man auch super zusammen spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.611 Vergeben: 380 |
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weißund der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen. Aktuell habe ich ja die PS 4. Bin aber wie die meisten in meinem Alter mit den Nintendo Systemen aufgewachsen und werde heute noch immer zum Kind wenn ich Mario KArt oder dergleichen zocke. Alleine deswegen würde ich gern Nintendo System haben. Weiß nur nicht ob ich mir nicht eher einen Handheld kaufe.
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ahso, sorry. Dachte du hättest mittlerweile schon zwei
Handheld ist halt immer so eine Sache. Zum alleine spielen ist das ganz nett. Ich benutze das Teil auch viel. Aber ist halt komplett was anderes als wenn man sich nach der Arbeit auf die Couch/aufs Bett schmeisst und sich eine kleine Runde Mario Kart gönnt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.611 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
forza juve (13.11.2014)
Tops |
Erhalten: 5.113 Vergeben: 182 |
Ich find das eine schöne Einstellung von dir, wenn ich das so sagen darf.
Viele Eltern sind nämlich so verbissen drauf, ihren Kindern bloß keine digitalen Formate zu zeigen. In der Meinung sie täten ihren kleinen damit was gutes, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte beispielsweise meinen ersten Gameboy, also den grauen Klotz, mit fünf.Bin aber trotzdem kein Amokläufer geworden und weiss auch was Realität bedeutet.
Außerdem gibt's auch heute schön kindgerechte Spiele wie Little Big Planet oder Rayman Origins bzw. Legends naja und Mario geht sowieso immer.
![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Auf jeden Fall auf Pokemon OR und AS.
Gestern schon in Bremen diesen Code für das neue legendäre Pokemon Diancie abgeholt.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
ich kram den thread mal wieder raus, nach dem ich heute das erste mal forza 6 apex aufm pc gespielt hab freue ich mich derbe auf forza horizon 3. die grafik sieht soo geil aus
ansonsten freue ich mich noch auf cyberpunk 2077, civ 6 und star citizen.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Zur Zeit nur auf Civ VI, Civ V wird langsam berechenbarSonst aber eher kleinere Spiele wie zB Tyranny von Obsidian Entertainment, die ja schon mit Pillars of Eternity ein großartiges Spiel gemacht haben
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Rise of Tomb Raider für die PS4, ein Jahr XBOX Exclusive gewesen
Lesezeichen