MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Hatte eigentlich schon mal jemand einen Tormann der sich in einem Spiel verletzt hat? Bisher bei mir noch nie vorgekommen solange ich mich erinnern kann egal ob FIFA 12, 13, 14 oder 15.

Können die sich überhaupt im Spiel verletzen? Das einzige was ich mal hatte war eine Trainingsverletzung.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich schon mal jemand einen Tormann der sich in einem Spiel verletzt hat? Bisher bei mir noch nie vorgekommen solange ich mich erinnern kann egal ob FIFA 12, 13, 14 oder 15.

Können die sich überhaupt im Spiel verletzen? Das einzige was ich mal hatte war eine Trainingsverletzung.
    Also bei 15 hat sich bisher nur deGea im Training verletzt. Sonst aber nichts.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Bei meiner Fürth-Karriere in drei (!) Transferphasen am Stück am 1. Tag danach ne Verletzung im Training gehabt, zweimal wars der TW....

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Ich hab jetzt eine Karriere mit Southhampton angefangen.
    Bin noch ganz frisch in der 1. Transferphase im 1. Jahr. Hab zwar das erste Transferfenster an, wird sich aber nicht viel tun.
    2 Stärke 55 Talente habe ich verkauft, sowie Osvaldo zurückgeholt und verkauft. Dazu mussten cork und Gazzaniga gehen.
    Verpflichtet habe ich nur Fabian Schär für die Innenverteidigung. Viel wird sich auch nicht tun. Habe lieber schonmal geld für die Jugend investiert. 2 Scouts mit 5/3 * und ein Scout mit 3/3*. Diese sind in England, Rep. Irland (die ersten beiden) und Schottland unterwegs.
    Mein Kader gestaltet sich somit folgendermaßen:
    TOR: Davis, Forsters, Crooper
    LV: Bertrand, Targett; RV: Clyne, Alderweired (eigentlich IV)
    IV: Fonte, Gardos, Schär, Yoshida
    ZM/ZDM/ZOM: Schneiderlin, Davis, Wanyama, Ward-Prose, Reed
    LF/RF: Tadic (Eig. ZOM), Rodriguez, Mane, Notfalls Mayuka/Long, Isgrove
    ST: Pelle, Long, Mayuka, Gallagher.
    Startelf sieht so aus:
    Forster
    Clyne, Schär, Fonte, Bertrand
    Wanyama, Schneiderlin, Ward-Prose
    Tadic, Rodriguez
    Pelle

Habt ihr noch Vorschläge ob ich noch wen holen soll? Habe noch ca. 5 Millionen. Oder ob ich die irgendwie anders investieren soll? z.B. Vertragsverlängerungen?
    Ich würde eigentlich gerne eine Managerstorie daraus machen, weiß allerdings nicht ob ich die Langzeitmotivation dafür habe. Das überlege ich mir noch. Schreibe aber separat Spielberichte schonmal mit, sollte ich eine machen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 6

Hab jetzt auch zum Zeitvertreib eine Karriere in der englischen Liga angefangen mit Aston Villa.

Abgänge:

Vlaar
    Bent

Zugänge:

Borini
    Moritz
    Cleverly
    Matip

Ansonsten Standardaufstellung bloß Borini spielt für Agbonlahor.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wayne Rooney für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

7. Re: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.527
    Vergeben: 380

Standard

Vlaar verkauft??? Bist du wahnsinnig

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Update Spielerkarriere - Fortuna Düsseldorf (Ende der zweiten Saison - 2015/2016, 1. Bundesliga):

• Saison wurde auf Platz 4 beendet (Punktgleich mit Borussia Mönchengladbach, 1 Tor mehr sorgte für die Sensation )
    • Mein Spieler wurde Topscorer mit 20 Toren und 18 Vorlagen. Gleichzeitig sogar Spieler des Jahres. Torschützenkönig wurde vom Deutschen Meister Bayern München, Robert Lewandowski mit 25 Toren.
    • Absteiger: FC Augsburg auf 17, Kaiserslautern auf 18. Freiburg sicherte sich im Relegationsspiel gegen Paderborn den Verbleib für die erste Spielklasse (3:2).
    • 1. FC Bayern München, 2. Borussia Dortmund 3. FC Schalke 04, 4. Fortuna 5. Borussia Mönchengladbach, 6. Bayer 04 Leverkusen - Aufsteiger: 1. Nürnberg, 2. Ingolstadt :-O
    • Die letzten Ergebnisse waren schwer zu erspielen, da das Momentum wieder 100% gegriffen hat, lest selbst:

- F95 - Mainz 05: 1:1 --> Shinji Okazaki hatte mir direkt in Minute 4 einen eingeschenkt. Überlief ganze 5 Spieler und schloß mustergültig ab. Durch meinen Pro in Minute 81 kamen wir zum Ausgleich, völlig unverdient

- F95 - Hamburger SV 4:0 --> Die Rache nach dem Pokal-Aus in der Euro League war geschafft. Der HSV war drückend überlegen, wir hatten aber die Konter für uns entdeckt. Ganze 5 Torschüsse gab es in diesem Spiel von uns, 4 davon gingen rein, 2 davon durch meinen Pro Die anderen Tore erzielten Benschop und Andreas "Lumpi" Lambertz.

- F95 - FC Augsburg 1:0 --> Der bereits feststehende Absteiger Augsburg (Platz 17) hatte viel gegenzusetzen, kamen dann durch ein Freistoßtor durch Benschop (der kann schießen :-O?) in der 64ten Minute zum verdienten 1:0.

- F95 - Eintracht Frankfurt 4:3 --> Ein Spiel was mir die CL Quali sicherte. Wir gingen relativ schnell 2:0 in Führung (1 Tor mein Pro, 1 Tor Pohjanpalo der sein letztes Spiel im Dress der 95er machte und von meinem Pro bedient wurde, Tore in der 2. Minute und 16 Minute). Die Frankfurter kamen dann (ich denke Momentum ist hier das richtige Wort) aus dem Nichts zum 1:2 in der 44. Minute. In der 45. Minute noch vor der Halbzeit ging ein 30-35 Meter Schuss in den Winkel der durch Alex Meier ausgeführt wurde. 2:2 zur Halbzeit. Meine Schlagader war deutlich zu sehen . Dann ging das muntere Spiel der Eintracht weiter. 51. Minute - Querpass aus der eigenen Hälfte, Joselu umdribbelt 4 (!!!!) Leute und knallt aus locker 25 Meter das Ding unhaltbar rein. Der DRITTE Torschuss für die Eintracht und damit die Führung. Ich denke ich war hier kurz vor dem Exitus und hätte gerne die PS4 CD rausgenommen und verbrannt.

Bis zur 77. Minute hatte ich Probleme mit dem Team das Spiel der Frankfurter aufzuhalten. Phasenweise dachte ich, ich spiele gegen Real Madrid... Mit der 75ten Minute und der totalen Offensive (WARUM? die führen doch 3:2) der Eintracht kam dann das so geliebte Konterspiel meines Teams zustande. Nach einem misslungenem Angriff konnte ich Meier den Ball vom Fuß nehmen und den eingewechselten Ya Konan schicken der Trapp keine Chance aus kurzer Distanz ließ. In der 86ten dann der KO Schlag, selbes Spiel wie beim 3:3, Joselu verliert den Ball an Soares, der flankt den Ball an den Mittelkreis wo Ya Konan per Kopf auf meinen Pro spielt.

Ich konnte dann am letzten Verteidiger mit einer Trick-Kombi vorbei, rannte was das Zeug hielt, ehe mich dann noch Russ einholte und mit Textilprobe an meinem Trikot kurz vor Abschluss zu Boden riss. Rot und Elfmeter. Den Elfmeter, trotz harter Vibration am Controller, konnte ich dann mit einem strammen Schuss in den Winkel unhaltbar mit 4:3 verwandeln. Der Frust sprang in Freude um - in der 90ten ließ ich mich dann noch zu einer Roten Karte hinreissen, da die Frankfurter auf einmal wieder erwachten und ich den Tee (WIEDER!) auf hatte. Rensing machte noch 3 Weltklasse Paraden, der Pfosten hielt ebenso einen weiteren Ball Spiel Vorbei, CL Quali gesichert!

• Durch den erfolgreichen Abschluss in der Saison freute ich mich dann auf eine EM, wo ich die Deutsche Elf von der rechten Seite unterstützen wollte. Ich wurde Spieler der Saison, wurde zudem zum besten Spieler im DFB Pokal gekührt, obwohl wir im Viertelfinale ausschieden. Alles war fertig, die neuen Schuhe die ich mir freigespielt hatte waren Einsatzbereit... tja... leider hat mich der jute Joachim nicht nominiert und so wurde Deutschland ohne mich zum Europameister... Ich hatte wieder nen extremen Hals! WTF Jogi, WTF????

Neue Saison, die ersten 3 Vorbereitungsspiele plus Transferphase

• Erster Tag der neuen Saison, die Gerüchteküche brodelt, der BVB, Real Madrid, ManCity und PSG scheinen hinter mir her zu sein. Ich warte gespannt ob ein Angebot reintrudelt, nix. Nach rund 15 Tagen der neuen Spielzeit kam dann das erste Testspiel gegen den AC Florenz die uns die ersten 30 Minuten ein munteres Spiel lieferten. In der 34. Minute dann überraschend das 1:0 von unserer Seite nach einem Eckstoß. Mathis Bolly der auf der Bellinghausen Position spielte, erzielte das Tor per Kopf. In der 67. Minute der verdiente Ausgleich der Italiener. Zwei 100%ige Chancen ließ ich als Pro alleine vor dem Tor liegen (87./89.), die ich sonst im Halbschlaf mache. Als hätte der Pro negative Vibes durch die nicht Nominierung bei der EM... seltsam. Geschossen habe ich wie immer. Die Form war auch ok. Woran liegt es?? Kein Plan! 1:1 der Endstand.
    • Das zweite Testspiel gegen den letztjährigen Gegner der 3ten Runde in der Europa League Real Sociedad San Sebastian stand an. Dieses Spiel war auch wieder äußerst kurios. San Sebastian war drückend überlegen, konnte aber vor dem Tor nichts ausrichten. Ein toller Pass meine Pros aus der eigenen Hälfte auf den schnellsten Spieler bei FIFA () Mathis Bolly sorgte dann zum absolut unverdienten 1:0 welches bereits in der 18. Minute fiel. Was dann geschah war auch völlig GAGA! 22. Minute, ein Sprint meines Pros, ein paar Trick Kombinationen, der Torwart kommt raus, ich lupfe, weil ich vorher wieder zig mal gescheitert war und siehe da... das Ding geht an die Latte und plumpste dann auch hinter die Linie... 2:0. Es ging munter und lustig weiter, als hätte sich San Sebastian nach ner Party Nacht verschätzt, kam das 3:0 nach nem Sprint von Ya Konan - 31 Minute. Vor der Pause legte dann noch Sebastian Rudy einen nach, (erstes Tor im Dress der 95er, auch wenn es nur nen Testspiel war) nachdem er nach ner erst misslungenen Ecke den Ball vor der Strafraumkante annahm und das ding reinschlenzte... Lecker Ding zum 4:0, der Endstand! Die zweite Halbzeit war sinnlos, es passierte nichts außer Randale im Mittelfeld. Es gab für San Sebastian satte 7 Gelbe Karten.
    • Das letzte Testspiel gegen Stoke City ging dann 1:1 aus, nach nem Tor von Arnautovic nach 6. Minuten und dem Ausgleich durch Benschop in der 54. Minute. Stoke City und F95 spielten eigentlich nen bisschen Flipper im Mittelfeld. Hin und her, hin und her. Mehr war nicht zu sehen, aussserrrrrrrr.... die 3-4 Aussetzer meines Pro's vor dem Tor. Bis dahin spielt sich mein Pro normal, Tricks, Speed, alles gut. Wenn es dann zum Abschluss kommt und mich meine geliebten Schlenzer verwandeln möchte, gehen diese auf einmal reihenweise vorbei. 3-4 100%ige waren es definitiv... ich fragte mich was da jetzt los is...
    • Transfer Update: Nach dem Abgang von Joel Pohjanpalo der für 2 Jahre ausgeliehen wurde und zurück zur Bayer AG musste, investierte die KI satte 5.000.000 für Shinji Okazaki der dem Chancentod Charly Benschop nen bisschen Feuer machen soll (Charly schaffte satte 5 Tore in der letzten Saison. Ya Konan brachte es auf 17!). Kurz vor dem zweiten Testspiel war Shinji in unserem Team, wurde aber keine Minute eingesetzt. Bei meinem Pro kam immernoch kein Angebot. Ein Transfer von mir wurde bis dato nicht angefragt. Bin nach wie vor unschlüssig ob ich bleibe oder gehe. Mache es von den ersten Pflichtspielen abhängig. Ihre Karriere beendeten zum Ende der letzten Saison Oliver Fink (ZM) und Axel Bellinghausen (LM) die in den Testspielen durch Golley + Bolly (auf LM) und Christian Gartner (ZM) ersetzt. Letztgenannter hat sich in der letzten Saison von 65 auf 71 verbessert und bildet mit Rudy das zentrale Mittelfeld. Bolly hat ne gute Vorbereitung gespielt und hat sich somit den Platz auf Links gesichert (von GES 64 auf GES 68 im Laufe der letzten Saison, plus einen GES Punkt in der Vorbereitung).
    • 1 Saisonspiel gegen Bayer 04 Leverkusen:

- Die Bayer AG, die letzte Saison einmal mit 4:0 abgewatscht wurde und auch im Rückspiel ohne Punkt blieb kam in die "heimische ESPRIT Arena" und traf auf eine Fortuna die das Spiel im Gegensatz zum letzten Jahr nach vorne SEHR schnell machte. Durch Okazaki (den alten Flitzer) hatte man im Sturm eine Anspielstation die aus dem Nichts nach vorne sprinten konnte, dies wurde auch beim 1:0 der Fortuna genutzt in der 24. Minute. Mein Pro, über rechts kommend, setzte sich mit 1-2 Tricks gegen 2 Verteidiger durch, sah den flitzenden Okazaki in den Strafraum rennen und bereitete ihm den Ball mustergültig zum 1:0 vor. Okazaki zögerte nicht lange und nahm das Ding direkt und knallte die Pille zurück in die Bayer Fabrik. Ich freute mich über nen gelungenen Pass, aber später mehr dazu. Nach einem hin und her und vertendelten Chancen auf beiden Seiten (ich krieg die Kugel da nicht rein... ich mach NIX anderes als zuvor...:-O ) konnte dann der strak aufspielende Bolly zum 2:0 in der 72. Minute. Rensing hatte ne starke Partie und sicherte mit 7 Paraden den Sieg.

Zu der Situation nach dem Spiel. Mein Spieler war durch 95% Passquote und 6 vorbereiteten Großchancen Spieler des Tages mit einer Note von 9,3... moment... da war doch was? Ich hatte doch dem Shinji einen aufn Fuß gelegt zum 1:0... wo war meine Vorlage. Nachdem ich mir das Tor 3-4 mal anschaute, fragte ich mich ernsthaft... was ist passiert? Das letzte Update von EA hatte doch gefruchtet, die Vorlagen wurden wieder normal gezählt. Im ersten Saisonspiel anscheinend nicht. Ach herrlich. Nichts desto trotz zählt ja das Team-Ergebnis und das hat mich 100% zufrieden gestellt.

Sollte das Team weiterhin so gut und schnell spielen werde ich weiter im Dress der 95er spielen. Der Transfermarkt ist noch nicht zu, ich bin gespannt was noch so passieren wird.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Daminando (31.10.2014 um 10:58 Uhr)

9. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Daminando für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014), BMG43v3r (31.10.2014), DZehn (31.10.2014), Gandalf (31.10.2014)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

@ Wayne Rooney: hm, warum schon vor dem richtigen Start so viele Änderungen? Zumal mit Vlaar einen theoretischen Stammspieler abgegeben.

@Damiando: Lustig, dass es so große Transfergerüchte gibt und dann kein einziges Angebot reintrudelt. der 4te Platz ist natürlich sehr stark. International bist du so auch wieder vertreten, gibt alsogar nicht mal so viele Gründe noch zu wechseln. Vor allem, wenn du jetzt gut mit Okazaki zusammenspielen kannst. Aber wenns ein gößerer Verein wäre, könnte das natürlich interessant sein.
    Das Jogi nicht angerufen hat ist schon bitter und zeigt mal wieder, wo es bei Fifa definitiv noch ausbaubedarf gibt.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 6

Vlaar ist mir zu alt gewesen, setze auf junge Spieler und dafür eben Matip geholt.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wayne Rooney für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.10.2014)

13. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Vlaar ist mir zu alt gewesen, setze auf junge Spieler und dafür eben Matip geholt.
    Schade das FIFA in punkten geht, an einen vlaar kommt ein matip im Leben nicht ran. Blutet mein villan Herz wenn ich das sehe

Auch dieses alters argument, da Krieg ich immer tierische Probleme mit. Ich bin aus ner Zeit da hat man mit 30 erst seine beste Form erreicht

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte