0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Krass das Crystal Palace bei dir runter ist. Bei mir spielen die jetzt in der dritten Saison in der Euro League und waren lange auf CL Kurs
Pinturicchio (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Man ist das krass. Du hast einfach die zweitschlechteste Abwehr und spielst trotzdem internationalDen Toptorjäger zu stellen ist auch sehr geil, hatte ich persönlich lange nicht mehr. Dazu mit Mané nen Top-Vorlagengeber. Also in der Offensive musst Du einfach "nur" das beibehalten wie es jetzt ist und hinten mal dicht machen, dann gehts ganz ganz weit nach oben
![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
musste erstmal einiges nachlesen, klasse Endspurt den du da hingelegt hast und Glückwunsch zum internationalen Geschäft. Zudem Pelle als Torschützenkönig, auch sehr stark. Freue mich schon auf den nächsten Teil von dir
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Toptorjäger hab ich eigentlich fast noch nie gestellt
Irgendein Spieler in Fifa geht immer mehr ab
Und spiel mal ein bisschen defensiver, die Defensiv gewinnt die Meisterschaft![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schöne Grafik! Glückwunsch nochmal zur EL. Mal schauen ob du nächste Saison eine Etage höher angreifen kannst, oder ob dich die Doppel/Dreifach/Vierfachbelastung, oder wie man es in England sagen willklar kommst.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Yeah, Statistiken!
Sind mir ja immer sehr, sehr angenehm! Krass, dass du die stärkste Offensive hast...und gleichzeitig die zweiterbärmlichste Defensive. Ich denke, dadurch ergibt sich eindeutig, wo du als Manager und Trainer dann arbeiten musst, sei es jetzt taktisch oder durch neue Spieler.Pelle als Torkönig, dass gefällt mir sehr gut!
Ansonsten bis auf Deutschland sehr dominante Meister in Europa, auch oder vielleicht auch gerade Arsenal!
Bin jetzt auf die Transfers gespannt!![]()
Pinturicchio (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starke Saison, tortz enorm vieler Gegentreffer mit internationaler Teilnahme gekrönt. Graziano wurde zudem noch Torschützenkönig, Bericht erstklassig, Statistiken erstklassig, weiter so. Ich freu mich auf die nächste Saison mit The Saints.![]()
Pinturicchio (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schöne Zusammenfassung der Statistiken und umso schöner, dass du mit Pellé auch den Torjäger in einer Liga stellst, die auch sonst mit ziemlich guten Stürmern besetzt ist. Das letzte Mal das ich den Torjäger in einer Topliga gestellt habe, dürfte FIFA 11 mit Pappis Cissé gewesen seinMit Mané hast du dazu noch einen sehr sicheren Vorbereiter
Das du dann auch noch die Meister der anderen Ligen aufzählst ist natürlich sehr interessant und verfeinert das insgesamt ziemlich tolle Gesamtbild
![]()
Pinturicchio (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD
Pinturicchio (29.10.2014)
Lesezeichen