0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Alter, was war da gegen Crystal Palace los? Schade, dass du zu dem Spiel nichts geschrieben hast, hätte mich sehr interessiert, was da zwischen der 57. und 67. Minute passiert ist, da muss ja alles schief gelaufen sein. Ansonsten aber in der Liga zwei knappe Siege und weitere wichtige 6 Punkte. Ein gutes hat das ganze dennoch, jetzt kannst du dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Pinturicchio (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
FA Cup
Dafür in der Liga alles gewonnen, auch wenn es nicht so souverän war. Aber mit solch knappen Erfolgen beginnt eine Erfolgsserie, irgendwann automatisiert sich das und dann ist wieder vieles drin! Und mit Mane kommt nen richtig guter zurück![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Der FA-Cup....![]()
Wahnsinn diese Niederlage, aber die Liga ist wichtiger
Und Mane ist wieder da![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Heftig was gegen crystal palace abging. Wenn man gegen den CPU 6:1 verliert ist das schon sehr schwach gewesen denke ich mal xD. Sonst aber gute Ergebnisse
Pinturicchio (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Harte Niederlage gegen Crystal PalaceZwar schade um den F.A. Cup, aber dafür kannst du zweimal in Folge mehr oder weniger knapp 3 Punkte einfahren
Freue mich richtig das Mané wieder fit ist, vielleicht kann er ja ein wenig Stabilität zurückbringen. Sonst gefällt mir die Gestaltung weiterhin richtig gut
![]()
Pinturicchio (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Gegen Cardiff war wohl das schlimmste Spiel in FIFA 15 bisher
Ich weiß selbst nicht was da abging...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
2 knappe Siege und eine Klatsche. Krass, wie das Spiel gegen Crystal geendet ist. Aber gleich ein Sieg hinterhergeschickt, das war wichtig.
Pinturicchio (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
alle reden von der klatschepintu da musst du wohl mal stellung zunehmen, was da los war
sieht aber weiter hin sehr gut alles bei dir aus
![]()
Pinturicchio (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (05.12.2014)
Lesezeichen