0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Wochenende ging viel zu schnell rum
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Heilige Sch ...
Das klingt unglaublich schmerzhaft. Bestimmt eine langwierige Verletzung. Gute Besserung deiner Frau!
Ich bin seit Samstag ziemlich im *****. Mein Opa wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert weil er sich den Kopf gestossen hat, wurde geröngt: Metastasen im Kopf. Das erklärt so ziemlich alles, ist aber die denkbar beschissenste Diagnose die man sich vorstellen kann. Für Chemo ist es zu spät.
Man denkt immer man hat noch ein paar Jahre, und dann geht es ganz schnell![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
forza juve (27.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Kopf hoch Junge! Ich hab auch schon beide Omas und Opas verloren und war jedes Mal schmerzhaft
deXXXa (27.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
deXXXa (27.10.2014)

| Tops |
Von mir auch gute Besserung !!!
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
Schlecht geschlafen -.-
via Samsung S4

| Tops |
| Erhalten: 636 Vergeben: 122 |
Seit gestern dieses stechen im rücken. Kann mich kaum bewegen, nach links und rechts drehen geht bspw gar nicht.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 6.939 Vergeben: 1.563 |
@ deXXXa
Kopf hoch... denk an die schönen Tage, die ihr miteinander verbracht habt... ich weiß, ist gerade kein großer Trost aber in solchen Situationen gibt es kaum etwas, was man aufbauendes sagen kann!
---
Mir tut seit gestern Mittag mein rechter Fuß weh (unten drunter)... einfach so, von jetzt auf gleich... ich kann kaum auftreten... weiß der Teufel, was das sein könnte... hab mich weder gestossen noch sonst was...?!

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Wenn mich Chrome auf so gut wie keine Seite mehr ohne Maleware warnung lässt weil directupload nen Virus hat![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen