0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ui, 5 Unentschieden ist natürlich hart. FIFA Momentum hat anscheinend auch zugeschlagen bei den ganzen Gegentoren und selbst erzielten TrefferIch denke auch, dass nen gesunder Mittelfeldplatz definitiv gut ist für die erste Saison in dieser Klasse. Die neuen Spieler werden dir helfen in der nächsten Saison wieder anzugreifen
Ich denke, ohne die tabelle gesehen zu haben, dass nen Aufstiegsrang passé ist.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
die spieler die kommen kenn ich nicht, ich hoffe sie helfen
Wie oft du 3:3 gespielt hast![]()
aber souverän im Tabellenmittelfeld![]()
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 18 |
Ein krasser, torreicher und vor allem irgendwie in sich auch hektischer und unruhiger Abschnitt der Saison
Viele Gegentore, viele Tore, wenig an Erfolgen und extrem viele Fouls und Platzverweise
Mal schauen wie du die Defensivprobleme in den Griff bekommen willst, bist ja so wie ich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wahnsinn, eine heftige Phase in deiner Saison, sehr viele Tor und Gegentore , interessante Spiele teilweise und souverän im Tabellenmittelfeld, der Aufstieg ist wahrscheinlich Geschichte, denn so leid es mir tut, denke ich nicht das du alle Spiele gewinnen wirst, die noch ausstehen. Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit dem nächsten Aufstieg.![]()
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Dachte mir, ich hatte schon, aber scheinbar vergessen.
Ja, viele Unentschieden in dieser entscheidenden Phase, vorallem 3:3 ist recht beliebt.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Jungs, nach der Saison möchte ich wohl eine Begrüßungs PK mit Gunter machen.
Hättet ihr Lust darauf, mir ein paar Fragen zu schicken?
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
@ Gunter: Was hat sie dazu bewogen für Newport spielen zu wollen?
Ist dieser Schritt für ihre Karriere nicht etwas hinderlich, wenn sie zu einem schwächeren Club wechseln?
Tarnat (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Frage an Gunter: Der Wechsel von Reading zu Newport ist sciherlich kein Aufstieg in ihrer Karriere, oder sehen sie es als Waliser als Herzensangelgenheit, für einen walisischen Verein zu spielen?
Tarnat (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen