0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Ok Danke für die Info
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Mönchi, mach mir doch mal nen Screen von den M'gladbachern ihren Fanschals, wenn die bei Dir gehen? Oder war das zufällig nur in der englischen PL!?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Anamorph (23.10.2014)
Tops |
Die Goalkeeper Handschuhe von Fifa14 würden gehen in Fifa15, wenn ich die von "gkglove_X_textures.rx3" auf "playergkglove_X_textures.rx3" umbenenne?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich bin neu und habe noch nicht viel Erfahrung mit dem modden von FIFA. Wie installiert man diese Mod? Mit der englischen Anleitung kann ich nicht viel anfangen.
Geändert von Cololand (29.10.2014 um 09:54 Uhr)
Tops |
Speziell diesen Mod hier, den RevMod, musst Du nur die inliegenden Dateien in dein Fifa15 Game entpacken, einige bestehende Dateien können dabei überschrieben werden, dies bestätigen.
Anschließend mt einem Regenerator Programm: FHL-BH Editor oder dem i86 Regenerator/Controller regenerieren. Es ist auch einiges an Dokumentationsmaterial im Download des RevMods beinhaltet, die man sich durchlesen sollte, da diese einige Fragen beantworten.
Grundlegend kann durch den RevMod User-eigene geänderte Daten in dein Fifa integriert werden, sei es nun Grafiken, Scripte etc.
Tops |
An den lua Dateien im Unterordner fifarna\lua\assets, da steht jeweils in den ausgetauschten Files, die Du mit deinem Editor öffnen kannst, ganz unten eine Art Fußzeile des Authors scouser09 + Version des Programms
In-Game, wenn specifische "Sachen" funktionieren, z.B. teambezogene Adboards, vereinsbezogene Tornetze, verschd. Trikots Tournamentsbezogen usw.
Geändert von Anamorph (29.10.2014 um 14:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Also mit den Files scheint alles zu stimmen. Ingame sehe ich bisher keinen Unterschied, hab allerdings auch noch keine neuen Sachen eingefügt. Gibts denn Sachen die ingame direkt mit der Installation der Mod geändert werden, woran ich nen Unterschied erkennen müsste?
Lesezeichen