0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich bin aktuell noch ziemlich unentschlossen.
Gomez würde 120.000/Woche verdienen und mein derzeitiger Topverdiener Gentner steht bei lediglich 70.000/Woche. Zumal sich Lorenzen wirklich stark entwickelt und wohl sobald Ibisevic seine Karriere beendet als Stürmer Nummer 1 einspringen kann.
Ich denke ich behalte Gomez mal im Auge und schnappe mir sobald möglich seinen RegenIch hoffe nur er ist größer als Kloses Regen (1,70m)
![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Saisonabschluss 2015/2016 FC AugsburgDas Ziel zu Beginn der Saison war ganz klar: Halbfinale DFB-Pokal und EL-Platz erreichen. Natürlich waren das meine persönlichen Ziele, nicht die vorgegebenen!
In der Hinrunde fehlten mir 4 Punkte zur EL-Quali und zu Beginn der Rückrunde sah es nicht viel besser aus. Musste Niederlagen gegen SC Freiburg und Punkte gegen Mannschaften die im Abstiegskampf hingen lassen. So circa zur Hälfte der Rückrunde konnte ich Europa eigentlich schon abschreiben. Hatte ich doch als Gegner die "schlechteren" Mannschaften schon hinter mir und durfte noch gegen 4 von den ersten 6 antreten. Doch die Wende gelang tatsächlich noch gegen den direkten Konkurrenten H96. Dort legte ich wohl den Grundstein für das Comeback! Ich konnte Dortmund und Leverkusen besiegen und erzwang dem FCB ein 0:0.
Am letzten Spieltag musste ich auf jedenfall 3 Punkte mitnehmen und es stand ein Match gegen Gladbach an, die ebenfalls noch EL spielen konnten, ihnen reichte aber ein Punkt. Ich glaub ich hab das mit Abstand beste Spiel gezeigt das ich in FIFA15 gemacht hab und gewann das Spiel eindeutig mit 4:1! Damit konnte ich den FC Augsburg erstmals in die EL-Quali führen.
Im DFB-Pokal war wie im letzten Jahr im Halbfinale Schluss! Ich musste mich den Bayern mit 0:1 geschlagen geben.
Wärend der Winterpause hat sich noch Jan Moravek verletzt und ich hab Raul Bobadilla verkaufen müssen um einen Ersatz im ZOM zu verpflichten!
Ich entschied mit für MARC RZATKOWSKI vom FC St. Pauli, der sich auch sofort in die Startaufstellung spielen konnte. Doch er konnte nicht lange spielen. Die "Treter aus München" knockten ihn, Öztunali und Tufan aus (2 in der Liga, Rzatkowski im Pokal) die alle ca. 4 Wochen fehlten!!!! Marc ist immer noch verletzt und konnte nicht mal das erste Testspiel der neuen Saison mitmachen!
Tabelle 2015/2016:
- Bayern
- Dortmund
- Leverkusen
- Schalke
- Augsburg
- Wolfsburg
- Gladbach
- Düsseldorf (A)
- Hertha
- Hannover
- Mainz
- Freiburg
- Hoffenheim
- Stuttgart
- Frankfurt
- HSV
- Köln
- Lautern (A)
Bester Torschütze war Shawn Parker mit 14 Treffern und belegt damit Platz 4 in der Torschützenliste.
Abgänge:
- Ronny Philp -> 1,2 Mio nach England
- Ötztunali -> Leihe beendet, zurück nach Leverkusen
Saison 2016/2017 Zugänge (Budget 21 Mio)
- Terell Ondaan - Willhem II -> 3 Mio
- Tobias Sana - Ajax -> 2 Mio
- Youness Mokhtar - FC Twente -> 4,3 Mio
- Terrence Boyd - RB Leipzig -> 2 Mio
- Levin Öztunali - Leverkusen - Leihe
Ja, die Transfers sind im Moment sicher unrealistisch. Doch man muss sagen, das ich dieses Jahr in der EL-Quali spiele und auch die Gruppenphase erreichen will. Das macht den Club natürlich attraktiv für einige Spieler. ALLE sind durch die Scouts gekommen. Nur Sana kenn ich noch aus meiner Ajax MS aus FIFA14.
Mokthar fällt auch gleich direkt 7 Monate aus (Kreuzbandriss), nachdem er im ersten Test gegen Nice (3:0) umgetreten wurde nach einem Solo
Aufstellung (geplant):
Hitz
Da Costa - Ho - Klavan - Baba
Tufan - Baier
Rzatkowski
Ondaan - Parker - Elyounoussi
Ich möchte diese Saison mit einem 4-3-3 auflaufen und mehr offensiv Spielen als die zwei vergangenen Spielzeiten.
Eylounoussi wird durch Mokhtar ersetzt wenn er wieder Fit ist und vorne muss ich schauen wie sich Boyd entwickelt.
Im Moment ist der nur Backup hinter Parker und Matavz. Sana ist auch noch nicht soweit um von Beginn an zu spielen.
Mit einer Stärke von "69" fehlt noch einiges auf Esswein (72) und Ondaan (73).
Danny Da Costa wird nun Paul Verheagh ablösen da er ihn in der Stärke (71 zu 70) überholt hat und das Alter von Paul
langsam Richtung Ende zugeht (32). Ho konnte mich in der Rückrunde mehr überzeugen als Callsen-Bracker, außerdem
ist er Stärker (75 zu 73).
Ich bin gespannt wie ich mich diese Saison schlage! Ziel ist ganz klar wieder ein EL-Quali Platz in der Liga, wieder das Pokal-Halbfinale und die Qualifikation zur Gruppenphase in der Europa League!
See u soon!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
@cpt_duzzy starker Saisonendspurt. Hast dich dann ja doch noch nach Europa schießen können. Glückwunsch dazu. Auch klasse Transfers aber bitter das ein neuer direkt schwer verletzt lange ausfällt. 7 Monate hatte ich noch nie glaube ich. Das längste bei mir waren 4 maximal die letzten Jahre.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Spielzeit 2016/17 ist nun beendet und ich konnte mich als 5. platziertes Team für die Europa-League qualifizieren. Meister wurden wie auch in den Jahren zuvor die Bayern, vor Dortmund, Wolfsburg und dem HSV. Während der 1. FC Köln in die Relegation muss, kommt für Lautern und 1860 München jede Rettung zu spät. Eintracht Frankfurt schafft als Zweitligameister den direkten Wiederaufstieg und wird vom VfL Bochum begleitet.
Im DFB-Pokal war meine Reise erneut im Viertelfinale beendet. 5:4 hieß es nach Elfmeterschiessen gegen Gladbach. Den Pokal holte sich der BVB mit einem 2:1 Sieg über die Bayern.
In wie fern sich die Spieler entwickelt haben, seht ihr dann zu Beginn der neuen Spielzeit
Planung für die neue Saison mit Dreifachbelastung:
Finanzielle Mittel:
24.000.000 € Transferbudget
120.000 €/Woche Gehaltsbudget
Geplante Zugänge:
- Ein RV Backup
- Ein RM
- Ein LM
- Eventuell ein Stürmer (Ibisevic beendet nächstes Jahr seine Karriere)
- Ein ZM?
Wer darf den Verein verlassen?
- Florian Klein (30 Jahre, 72 GES)
- Marco Rojas (25 Jahre, 72 GES)
- Christopher Schindler (27 Jahre, 68 GES) oder Timo Baumgartl (21 Jahre, 58 GES)
- Florian Grozurek (17 Jahre 73 GES) Saisonleihe
- Didavi, Maxim, Stöger, Adler? Totales Überangebot im ZOM. Voraussichtlich Stöger verleihen, Didavi im ZM einplanen?
Ich bin noch etwas unentschlossen mit welcher Kadergröße ich an die Dreifachbelastung herangehen soll. Ich denke mehr als 25 Spieler sollten es nicht sein um unnötiger Unzufriedenheit vorzubeugen.
Wie groß sollte der Kader eurer Meinung nach sein?
Zudem überlege ich meine vertretenen Nationen zu erweitern. Derzeit beschränken sich meine Transfers und Jugendspieler auf GER, AUS und SUI. Bin gerade am schauen ob ich auch Scouts in Richtung Polen oder der Niederlande schicken möchte und mich mit deren Spieler befasse. Bin aber auch noch unsicher.
Geändert von maxim44 (19.10.2014 um 11:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich finde so 22-24 Spieler sollten reichen, auch trotz dreifach Belastung. Freut mich, dass der VfL aufgestiegen ist bei dir im KM. Finanzielle Mittel sehen gut aus, aber wieso willst du Rojas abgeben? könntest doch nen ZM noch gebrauchen.
RC Lens - Saison 2014/2015
weiter gehts...
Spieltage 16-23
RC Lens 0-2 LOSC Lille
0-1 Origi 3´
0-2 Roux 40´
Montpellier HSC 1–1 RC Lens
1-0 Barrios 45´
1-1 Coulibaly 72´
RC Lens 1-2 OGC Nice
0-1 Cvitanic 3´
1-1 Cyprien 8´
1-2 Mendy 40´
Ende der Hinrunde...
Herbstmeister : Olympique Marseille
Abstiegsplätze :
18. FC Lorient
19. EA Guingamp
20. Evian Thonon FC
RC Lens - Platz 14 / 19 Punkte / 28:35 TD
Aufgrund der schlechten finanziellen Lage konnte lediglich der Vertrag von Abwehrchef Kantari in der Winterpause verlängert werden. Geld für Neuzugänge gab es nicht, dafür verließen uns zwei Spieler:
Deme N´Diaye LM / 29 Jahre / 62 GES wechselt zu Rangers FC (160.000,-€)
Baptiste Guillaume ST / 19 Jahre / 59 GES wechselt zu Silkeborg IF (110.00,-€)
EA Guingamp 0-0 RC Lens
RC Lens 2-3 Lyon
0-1 Yattara 15´
0-2 Lacazette 30´
0-3 Lacazette 69´
1-3 Bourigeaud 72´
2-3 Coulibaly 88´
RC Lens 3-0 SC Bastia
1-0 Touzghar 29´
2-0 Cyprien 30´
3-0 Touzghar 64´
Rechtsverteidiger Gbamin muss 3 Monate pausieren...
Saint Etienne 2-1 RC Lens
0-1 Touzghar 21´
1-1 Erdinc 56´
2-1 Corgnet 61´
Stade Reims 1-1 RC Lens
1-0 De Preville 72´
1-1 Nomenjanahary 79´
RC Lens 1-4 Evian Thonon
1-0 Cyprien 21´
1-1 Riou ET 44´
1-2 Camus 75´
1-3 Abarouai 78´
1-4 Sougou 82´
Tops |
Thema Kadergröße: Also ich persönlich bei United habe immer so 30 -32 Spieler im Kader. Und von denen dann 5 verliehene. Also 25-27 Spieler reichen locker, um vierfachbelastung durchzustehen
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Boahr die Vorstandforderungen gehen mir jetzt schon wieder total auf den Keks...
Ich steig mit Livorno auf und soll direkt einen Mittelfeldplatz belegen. Mir stehen genau 2 Millionen € TB zur Verfügung, die direkt dafür drauf gehen die Leistungsträger zu halten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen