0

Argentinien
Belgien
Chile
England
Frankreich
Kolumbien
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Schweden
Spanien
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Ok dann Schatteruu![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also Leute, Einleitungspost ist nun auch gepostet
Würd mich freuen wenn wieder viele mitmachen![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wie wäre es wenn man in den Startpost noch den Startkader einfügt? Muss ja nicht mit Gesamtstärke sein falls diese je nach Update abweichen sollte.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Wie schaut es bei euch mit Diskussionen rund um die Mehrfachkarriere aus? Ich würde es durchaus für sinnvoll erachten den Hauptthread nur mit Berichten zu füllen und die Diskussionen in einem seperaten Thread (vielleicht gleich hier) zu führen. Das wäre der Übersichtlichkeit sicherlich zuträglich. Ich würde mich gerne über Aufstellungen, unterschätzte, oder allgemein eingesetzte Spieler, gefundene Spieler, die man holen möchte austauschen. Oder diskutieren auf welchen Positionen die Spieler eingesetzt werden etc. etc. ...
Was haltet ihr davon? Oder wollt ihr das alles in einem gesammelten Thread machen?
BMG43v3r (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wäre durchaus eine gute Idee.
Sollte dann eventuell jeder Mitspieler seine Karriereposts in seinem ersten Beitrag verlinken wie eine Art Timeline in der man auf jeden Beitrag der Person zugreifen kann. Dann sollte es einem Leser leichter fallen, die Karrieren auseinanderzuhalten.
BMG43v3r (15.10.2014)
Lesezeichen