0

Argentinien
Belgien
Chile
England
Frankreich
Kolumbien
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Schweden
Spanien
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
GAD777 (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Momentan lautet der Zwischenstand unentschieden zwischen Clermont Foot, Chateauroux und Stade Laval
Jeder der noch nicht hat kann also jetzt noch abstimmen bist heute um 19:30...
Sonst wähl ich einfach ein Team per Zufall aus![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
1. gehts es hier ja immer noch um die Mehrfachkarriere
2. finde ich es gerade auch toll, wie eine Story von einem Neuling wie mir aufgenommen wird und auch regelmäßig von den erfahrenen "Oldies" kommentiert wird und das meistens eigentlich immer sehr nett und mit guten VebesserungsvorschlägenUnd warum z.B. Domosch's Story als erbärmlich angesehen wird kann ich kaum bis gar nicht nachvollziehen. Gerade seine Hannover Story letztes Jahr mit der genialen Sky-Konferenz (das war die doch oder meine ich grade ne andere
?) hat mich damals sehr fasziniert und schon als stiller Leser gefesselt und war neben den anderen vielen geilen Story's ein Grund warum ich in diese Community gekommen bin
![]()
Domosch (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Ich würde jetzt sagen, dass wir am besten wieder zum Thema zurückkehren. Derzeit ist es in der Abstimmung eng, Clermont, Chateauroux und Stade Laval liegen gleichauf, wobei Patrick nun eher zu Clermont tendieren würde. Bis halb acht kann sich hier noch jeder melden, wenn er noch seine Stimme dazu abgeben will. Bitte aber sachlich und ernsthaft bleiben!
Könnten bitte die Mods den Off-Topic zur besseren Übersichtlichkeit löschen. Danke.![]()
Lesezeichen