0

Andy (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 15.839 Vergeben: 5.772 |
OK,
folgende Situation ist ja gegeben:
alle Stadien mit diesen neuen animierten Banden können nicht über den RevMod verändert werden...
jegliche Änderung muss über die Fifa15 Datenbank gemacht werden...so weit so gut...
leider sind diese Datenbank Änderungen auch in der Save gespeichert, was es erforderlich macht, diese bereits vor dem Start einer Karriere einfügen zu müssen...
zum Glück betrifft das ja in Deutschland nicht ganz so viele Teams...es dürften nur Bayern, Dortmund, der HSV und Schalke sein, wenn ich mich nicht irre, was es überschaubar macht....
was ich nun vorhabe ist ganz simpel (zumindest für euch), ihr bekommt immer mal wieder eine geänderte Datenbank und neue Grafiken, die in euer Fifa 15 Hauptverzeichnis eingefügt werden müssen...
Haken dabei ist, nach jedem Einfügen einer geänderten DB müssen die Teams Ingame zurück gesetzt werden und es muss eine neue Karriere gestartet werden!!!!
Da ich , aus bestimmten Gründen, momentan keine Karriere starten kann, bin ich da auf die Hilfe von euch Testern angewiesen.
Übrigens, um es realistisch testen zu können ist es unbedingt erforderlich, das ihr bei Origin die Cloud Speicherung aktiviert habt, denn ohne diese werden einige Änderungen nicht Ingame übernommen!!! (warum auch immer)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen, weil ich unbedingt so schnell wie möglich Fifa 15 verbessern will, da mir das Spiel in "rohem" Zustand nicht so gut gefällt.
Lg
Andy (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Also einfach jedesmal unter "Anpassen" alle Kader zurücksetzen, richtig?
Das einzige was ich bisher geändert habe ist, dass ich den no-intro Patch installiert habe. Aber ich vermute mal das dies keine Geige spielt.
Cloud Speicherung ist auch gegeben, also lass ma kommen![]()
Tops |
sehr gut
normalerweise wird man eh vom Game selbst darauf hin gewiesen, das Mannschaftxx beschädigt ist, dann einfach auf löschen klicken, das reicht aus...
der No-Intro Patch spielt keine Rolle, denn an der rna.ini ändere ich nichts...
wird noch etwas dauern, denn es ist ein immenser Aufwand auch nur eine animierte Bande zu erstellen (wenn man es gut machen will)...
klar, es wird erst mal nur ein Test sein und alle Grafiken können später ohne Probleme ausgetauscht werden, aber es soll ja trotzdem passen und Ingame gut aussehen (sonst bekomme ich noch einen schlechten Ruf...)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hat sich geklärt
Andy wie lang kann das mit den Banden eigentlich noch dauern ?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
hier ist die erste Testversion:
Test-BL1
1. sichert euch unbedingt eure Save Dateien im Ordner Dokumente/FIFA15
2. sichert euch eure Fifa Datenbank, zu finden in Orign Games/FIFA 15/data/db/
3. wenn die Exe startet, einfach euer Origin Games/FIFA 15/ Verzeichnis angeben
4. startet den FHL-BH-Editor und regeneriert die "data_front_end" und die "data_startup"
5. startet Fifa 15 und wenn die Frage kommt, das eure Mannschaftx beschädigt ist und ihr sie löschen sollt, dann macht das
6. startet eine neue Karriere mit Bayern => individuelle Teams auswählen!
7. schaut was für Adboards in der Allianz Arena angezeigt werden
8. gegebenenfalls hier Screens posten
9. Danke für die Teilnahme!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Bleibt hängenDas Stadion kommt und dann stürzt Fifa ab.
Muss ich cloud speicherung aktivieren oder nicht? (an)
Muss ich offline oder online spielen? (offline)
Tops |
offline und Matchday deaktivieren...
Lesezeichen