MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.938
    Vergeben: 170

Standard AW: Fc Millwall ~ No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care!!!

Wieder ein sehr bunter Abschnitt der Millwall-Karriere. Die Jungs aus Bermondsey bekommen einfach keine Stabilität, was für enorm viel Spannung sowie Abwechslung sorgt. Genau so stelle ich mir eine Millwall-Story vor, das ist sehr authentisch und fühlt sich dank deinen Berichten auch relativ echt an. Noch besser beurteilen kann ich das dann Ende Dezember, wenn es mich ins Verbrecherland zieht. Freue mich da schon wirklich sehr drauf, da ich dann Millwall noch besser fühlen kann, was meiner Story damals sicherlich noch mehr Reiz verschafft hätte.
    Vielleicht packe ich ja mal wieder eine einfache Karriere mit Millwall aus, in den letzten Tagen habe ich sowieso wieder Lust auf mittelmäßigen englischen Fußball.

Besonders cool fand ich den letzten Bericht zum Spiel gegen Leeds. Sowas bringt einfach niemand in seine Story - selbst bei meiner Millwall-Story kam ich nie auf sowas, obwohl es eigentlich locker auf der Hand liegen könnte: Randale! Passt einfach perfekt hier rein und finde ich sehr gut die Idee. Bei dem dicken Polizeiangebot teilweise fühle ich mich direkt ans Revierderby im März erinnert.

Bleib so und warne die Jungs im Verbrecherland schon mal vor zwei fanatischen Fußballfans aus Osteuropa.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (12.10.2014)