MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

#13 - 2. Bundesliga, Spieltage 12 - 15 (November/Dezember 2014)

2. Bundesliga, 12. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth
    0:1 SV Darmstadt 98

Mathenia | Holland, Sulu , GORKA, Sirigu | Heller , Gondorf (72. Bregerie), JUNGWIRTH, BIADA | Sailer (72. Exslager), Stroh-Engel

Spielereignisse:

0:1 Heller (20.,
    Holland)

Spielbericht

Mit dem 2:0 gegen Leipzig im Rücken, traten die Lilien auch in Fürth mit breiter Brust auf. Trainer Dirk Schuster gab dabei Jungwirth eine Chance in der Startelf und auch Julius Biada, der vor über einem Jahr von der Reserve des FC Schalke 04 ans Böllenfalltor kam, durfte auflaufen. Es sollte ein gutes Spiel für den jungen Mann werden, denn Biada war wesentlich engagierter als Milan Ivana in den letzten Spielen und riss immer wieder große Lücken auf der linken Abwehrseite der Fürther.. So ist es nicht verwunderlich, dass er an der Entstehung der Gästeführung beteiligt war. Der Mittelfeldmann zog vom rechten Flügel in die Mitte und schickte Holland in den freien Raum, der dann Heller per Flanke bediente. Ein schön herausgespielter Treffer, der zu diesem Zeitpunkt stürmisch Fürther aus dem Konzept brachte. Der SV Darmstadt hat sich innerhalb von zehn Spieltagen zu einem ernstzunehmenden Gegner auch für die etablierten Teams entwickelt, denn die Lilien konnten den knappen Vorsprung über die Zeit bringen und damit die drei Punkte einfahren. "Mir hat heute besonders die konzentrierte Abweh gefallen.", sagte Torwart Mathenia nach dem Spiel, "Wenn mein Kasten sauber ist, dann war es ein gutes Spiel."

Julius Biada scheitert knapp

2. Bundesliga, 13. Spieltag

SV Darmstadt 98 3:1 SV Sandhausen

Mathenia | Holland, Sulu , Gorka, Sirigu | Heller (79. Ivana), Gondorf (79. Jungwirth), BEHRENS, Biada | Sailer, Stroh-Engel

Spielereignisse:

1:0 Stroh-Engel (51.,
    Heller)
    2:0 Stroh-Engel (58., Heller)
    3:0 Stroh-Engel (79., Heller)
    3:1 J-P. Müller (81., -)

Spielbericht

Wie schon am siebten Spieltag gegen Union Berlin lief Domenik Stroh-Engel auch gegen den SV Sandhausen heiß. Nicht weniger als ein lupenreiner Hattrick gelang dem 1,97m-großen Sturmtank, kurioserweise alle nach Flanke von Marcel Heller per Kopf. Unter besonderer Beobachtung der Darmstädter Verantwortlichen stand zusätzlich Jim-Patrick Müller, angeblich hat der SVD Interesse an einer Verpflichtung des Flügelflitzers. Der junge Spieler zeigte eine durchaus ansprechende Leistung, dribbelte sich wiederholt durch die gegnerischen Reihen und war auch verantwortlich für den "Ehrentreffer" der Sandhäuser. SVD-Sportdirektor Bruno Labbadia sagte nach dem Spiel, dass er "etwaige Personalplanungen nicht kommentieren würde".

2. Bundesliga, 14. Spieltag

TSV 1860 München
    1:1 SV Darmstadt 98

Mathenia | Holland , Sulu , Gorka, Sirigu | Heller, Gondorf, KEMPE, IVANA | Sailer (78. Jungwirth), Stroh-Engel (90. König)

Spielereignisse:

1:0 Rama (13., Hertner)

1:1 Holland (45., -)

Spielbericht

Vor dem Spiel gegen die Münchener Löwen rückten Behrens und Biada aus der Startelf, ihnen sollte mal eine Pause gewährt werden. Kempe und Ivana vertraten das Duo. Eine weitere Bewährungschance für den Ex-Dresdner Kempe, der sich bei den Lilien bis jetzt kaum gewinnbringend einbringen konnte. Die Löwen zeigten sich gut eingestellt auf den starken Aufsteiger und dominierten das Team fast eine halbe Stunde lang. Ab und zu war zu erkennen, dass es auch für die Lilien nicht einfach ist ist, in der 2. Liga zu bestehen. Rama setzte einen Hertner-Querpass zum 1:0 in die Maschen. Lediglich über Standarts waren die Gäste gefährlich, so fiel dann auch das 1:1. Sailer (!) köpfte den Ball an die Latte des Tores, von der dieser genau zu Fabian Holland sprang...der Verteidiger ging volles Risiko und nagelte das Spielgerät in den rechten Winkel! In der zweiten Hälfte wurden dann viele Konter gefahren, zählbares kam aber nicht dabei heraus.

2. Bundesliga, 15. Spieltag

SV Darmstadt 98 1:0 FSV Frankfurt

Mathenia | Holland (81. Stegmayer), Sulu , Gorka, Sirigu | Heller, Gondorf (81. Kempe), BEHRENS (81. Jungwirth), Ivana | Sailer, Stroh-Engel

Spielereignisse:

1:0 Sulu (20., -)

Spielbericht

Im Gegensatz zu dem letzten Heimspiel gegen Sandhausen war die Partie gegen den "Rivalen" aus Frankfurt wesentlich zerfahrener. Je weiter die Spielzeit fortschreitet, desto mehr scheinen sich die Gegner auf die Spielweise des SV Darmstadt einstellen zu können. Der FSV versuchte es mit körperlicher Härte, besonders Neuzugang Beugelsdijk tat sich beim Zerstören der Darmstädter Chancen hervor. Wie durch ein Wunder blieb der Abwehrmann von Karten verschont. Der Gastgeber schoss lediglich zwei Mal auf das gegnerische Tor, einmal allerdings sehr erfolgreich, so konnte Kapitän Sulu eines seiner eher seltenen Tore feiern. Der Abwehrspieler war bei einem Konter schnell aufgerückt und kam im Strafraum zum Abschluss...das Ergebnis konnte man auf der Anzeigetafel sehen. Frankfurt änderte seine Taktik kaum und verbrachte große Teile der Partie in der eigenen Hälfte. Allerdings standen die Gäste auch weiter konsequent gut und strukturiert, sodass ein "Schüsschen" von Milan Ivana (78.) die einzige Chance nach dem Seitewechsel blieb...sofern man das so nennen konnte. So blieb es beim knappen Erfolg des SVs, der in den letzten vier Spielen starke zehn Punkte sammeln konnte.

Aytac Sulu steht so frei, wie man nur stehen kann

Hallo zusammen,

weiter gehts Richtung Winterpause...mal sehen, ob ich am WE die Zeit finde, etwas zu schreiben...sonst bis Montag.

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2014), Ramelow28 (02.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Poah, FIFA 15 läuft bei dir. Sieg in Fürth! Sollte ja in der Tabelle auch ziemlich gut aussehen im Moment

Der Storyteil hat mir auch gefallen bis auf 1-2 Nebensächlichkeiten. Polonia Darmstadt oder was?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

5. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard

Wieder starke Ergebnisse. Hast derzeit echt eine gute Form. Hoffe du kannst diese noch ein wenig länger halten

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Drei Siege, ein Remis
    Du bist locker ein Kandidat für den Aufstieg, wenn du nicht den Totaleinbruch erlebst
    Hatte doch Hansa? mal, als die ungeschlagen in die Winterpause gingen und dann fast nichts mehr holten
    Besonders auffällig: Du triffst in JEDEM Spiel und Heller-Stroh-Engel funktioniert richtig gut

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sulu!! Na, ein wahrer Kapitän! Es läuft bei dir, das freut mich. Das Märchen von Darmstadt geht also weiter!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

So ist der Aufstieg wirklich drin, Heller und DSE harmonieren perfekt!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Läuft weiter
    Und die Qualität deiner Beiträge lässt auch nicht nach
    Allerdings hoffe ich dennoch, dass du noch nicht aufsteigst

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Was für Ergebnisse. Fast schon wie zu besten Fiorentina-Zeiten. Die Kombination Heller-Stroh-Engel funktioniert richtig gut und ich denke mal, du bist weit oben dabei.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Da dein vorangegangener Dialog hier so sehr gelobt wurde und ich das durch die Thread-Vorschau in Tapatalk regelmäßig mitbekommen habe, hab ich mir einfach mal die paar Minuten genommen, um deinen Bericht durchzulesen. Finde es wirklich sehr beeindruckend, wie locker du anscheinend solche Dialoge abtippen kannst. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein sehr freundliches Gespräch, der gewisse Grad an Fachkenntnissen wurde ebenfalls gut implementiert.
    Sollte deine Story weiterhin so schön fortgesetzt werden, wäre es am Ende der Story sicherlich eine gute Idee, die ganzen veröffentlichen Berichte vielleicht zusammen zu packen und als ein ganzes Dokument zu veröffentlichen. So könnte man sich jederzeit etwas in deine Geschichte einlesen, ohne die ganzen vielen Seiten durchblättern zu müssen. Wir sind ja jetzt schon auf Seite 20, was wirklich krass ist und bei FIFA 12 zum Beispiel nur sehr wenige mit einer ganzen Saison erreicht haben. Ganz großes Kino.

Auch in der Bundesliga läuft es weiterhin sehr gut für die Darmstädter, was mir sehr gefällt. Deine Spielberichte sehen mittlerweile auch durch die Wiedereinführung der kleinen Logos und das Streichen der Scoreboards sehr gut aus. Passt zum schlichten Stil von dir und irgendwie auch zur 2. Bundesliga.
    Die 2. Bundesliga ist in meinen Augen eine sehr entspannte Liga, ohne Übertreibungen etc. Da passt so ein beruhigtes Layout sehr gut. Lediglich die Vermarktung seitens sport1 ("beste 2. Liga der Welt) ist mir da ein Dorn im Auge. Aber wir sind hier eh bei Fifaplanet.

Dein Interesse an Dziwniel scheint ja sehr groß zu sein. Ist ja nicht der erste Bericht, in dem sein Name erwähnt wird. Bin mal gespannt, ob er dann auch wirklich zurück in sein Geburtsland kehrt. Mir persönlich war Dziwniel zwar ein Begriff, jedoch habe ich noch nie eine Spielaktion von ihm gesehen. Auch bei einem Spiel von mir gegen Ruch Chorzow ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, was als CPU-Spieler als LV aber auch ziemlich schwierig ist.
    Solltest du ansonsten Fragen zu polnischen Spielern haben, kannst du gerne bei mir anklopfen.

Ebenfalls freut es mich, dass Marcel Heller bei dir so gute Leistungen liefert. Heller hat eine Ewigkeit hier in Quadrath gekickt und hat in der Realität irgendwie sich nie festsetzen können, wo auch immer er unter Vertrag war.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Stark es läuft richtig gut für D98, vorallem die Offensive harmoniert hervorragend zusammen. Fürth ist auch kein Niemand, DSE trifft auch regelmäßig und Sulu mit nem Hammer gegen den FSV Frankfurt. Der Aufstieg ist mehr als drin!

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2014)

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte