0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Klasse Dialog von dir. Bin gesspannt wer der neue Spieler sein wird, den T. Arnat vorgeschlagen hat. Auch sportlich läuft es ja. Hatte deine Story iwie die letzten Tage aus dem Auge verloren, aber bin jetzt wieder auf dem Stand, aber das du den HSV rauswirfst finde ich nicht ok von dir, aber du brauchst halt die kohle und vor allem auch die Aufmerksamkeit der Medien um neue Spieler zu bekommen evtl. Auch gut das du Leipzig geschlagen hast. Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr auch mal bei Poulsen anfragen. Weiß jetzt nicht wie realistisch der ist, aber solltest du aufsteigen waren er und DSE eine tolle Kombi vorne xD
BMG43v3r (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
BMG43v3r (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Kommt mir auch so vor, als wäre der SVD RICHTIG stark für einen Aufsteiger. Kann eigentlich mit jedem Gegner zumindestens mithalten und dann macht Stroh-Engel meistens den Unterschied. Mal sehen, ob das so weitergeht...
Ist ja lustig, die Spiele waren dann ja fast deckungsgleich.Habe so einen Bruch selten erlebt bei FIFA...glasklar 2:0 geführt, aber Lautern war bombenstark in der 2. Halbzeit, der Sieg ist durchaus verdient gewesen.
Werde mir Mühe geben, am Ball zu bleiben!
Vielen Dank! Exslager passt einfach nicht in mein Spiel, deshalb muss er weichen..haben im Endeffekt ja weder er noch der Verein was von, wenn er die ganze Zeit auf der Tribüne hockt.
Danke, hab das "Selbstgespräch" inzwischen berichtigt!
Ja, die Spieler habe ich auch immer mal im Blick, so ist z. B. auch Lazaro dort aufgetaucht, an dem ich auch Interesse habe. Habe dieser aber erstmal eingemottet, da ein Wechsel des Spielers von RB Salzburg in die 2. Bundesliga nur nach Leipzig realistisch wäre mMn.
Ich befasse mich ja immer etwas tiefgehender mit dem entsprechenden Verein und Schuster und Stegmayer haben zusammen ja wirklich einen bemerkenswerten Job gemacht. Allerdings bringt der LV bei mir praktisch keine Leistung, Holland lässt sich wesentlich besser spielen. Schuster ist zwar professionell und stellt den Spieler auf, der besser in Form ist, hat aber trotzdem daran zu knabbern. Diese Situation wollte ich gerne darstellen und sie beschäftigt mich auch wirklich, bin oft am überlegen, ob Stegmayer 2015/2016 noch im Kader stehen wird...
Vielen Dank, die Lesbarkeit ist mir sehr wichtig, da ich ja oft längere Texte schreibe. Ich war auch nicht seeeehr traurig, als die Lilien aufgestiegen sind.
Ich denke, dass ich bei Dziwniel und vor allem Skrzybski einen Fuss in der Tür habe. Ich wollte in dieser Story sowieso darauf achten, mich in realistischen Transfers zu probieren, nachdem mir das in FIFA 14 mit Florenz kaum gelungen ist.
Danke sehr, ich versuche, es so natürlich wie möglich rüber kommen zulassen.Dziwniel ist (laut meinen Scouts) ein solider Linksverteidiger, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Passt gut ins Teamgefüge. Von Skrzybski erwarte ich einiges, der ist einfach das perfekte Gegenstück zu Stroh-Engel...klein, wendig, sehr flink. Die beiden zusammen sollten eigentlich gut harmonieren!
Ja, die Regelung der ablösefreien Transfers ist etwas unglücklich, da könnte ich sonst Geld mit sparen...aber na ja, muss halt so gehen.
Wann du möchtest, wir müssen ja erstmal verhandeln, was du haben möchtest.
Werde zeitnah berichten, wer es in den Recall geschafft hat.
Hervorragend, wenn man sich steigern kann.DSE ist halt das geflügelte Wort beim SVD, deshalb werde ich dich bzw. euch noch ab und zu damit belästigen.
Danke auch dir, habe den Fehler korrigiert! Bei Jungwirth habe ich mich noch nicht entschieden, für seine Gehaltsforderung spielt er bis jetzt wesentlich zu schlecht!
Der Spieler ist einer, den ich persönlich wahrscheinlich nie auf den Schirm gehabt hätte. Und deshalb bin ich ebenfalls gespannt, ob der Transfer klappt und ob der Spieler dann auch Leistung bringt. Aber ich werde darüber schreiben.Beim HSV konnte ich leider keine Gnade zeigen, die haben richtig gut gespielt und wären eventuell sogar der verdiente Sieger gewesen. Aber Pokal ist Pokal.
Poulsen wäre wahrscheinlich nicht sooo realistisch, könnte mir vorstellen, dass der einen Haufen Geld kostet und das Gehaltsgefüge sprengen würde...mal sehen.
Und ich weiß, wen du wüsstest.
Ich denke aber kaum, dass er in der deutschen Provinz spielen möchte, dann soll er lieber in Spanien bleiben und zu Eibar kommen!Möglicherweise werdet ihr die Kandidaten bald besser kennenlernen, aber mehr möchte ich noch nicht verraten!
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Also in den Spieltagen 6 bis 11 wieder sehr gute Ergebnisse eingefahren, vorallem der deutliche Sieg gegen die Eisernen und der Sieg gegen Bundesligaabsteiger Eintracht Braunschweig.Der Dialog zwischen Schuster und Bruno ist wieder klasse geschrieben, SKrybi wäre eine gute Verstärkung für D98 und Dziwniel sowieso! Bin gespannt wer kommen wird!
![]()
BMG43v3r (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Mir hat der neue Teil, der sehr Storylastig war gut gefallen Ponny! Fand den Dialog echt ziemlich authentisch, das ist immer das große Problem bei Dialogen in Stories, meistens kommen sie eher "komisch" rüber. Skrzybski könnte ich mir echt gut vorstellen bei dir. Ich habe mal bei Fifa 11 mit Union Berlin alles weggerockt und habe Skrzybski aus dem Hut damals gezaubert gegen den FC Bayern im Pokal und er hat sie mit GES 55 abgeschossen - Unvergessen wie ich vorm TV saß und gefeiert habe. Auch interessant finde ich die polnische Personalie von Chorzow, würde auch passen wie ich finde.
BMG43v3r (02.10.2014)
BMG43v3r (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Was würdest zahlen, wobei du ja auch bei mir Scout warst![]()
BMG43v3r (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ach ich liebe deine Story lastigen Teile
SChön geschrieben
Auch interessante Spieler dabei...
BMG43v3r (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, die Ergebnisse waren (für mich überraschend) sehr gut. Komme hervorragend mit der Mannschaft zurecht und mit FIFA 15 auch, das tut wohl sein übriges.Ich hoffe ja, dass ich beide bekomme, da können wir alle gespannt sein!
Vielen Dank, Horde! Den Spitznamen werde ich mir merken.Ist ja gut, wenn der Dialog möglichst authentisch ist, dass war mein Ziel und wird es auch in Zukunft sein!
Schöne Geschichte rund um Skrzybski, dann ist er dir ja schon bekannt und in guter Erinnerung. Vielleicht wird er (wenn er denn kommt) auch eines fernen Tages die Bayern für Darmstadt abschießen.
Ich finde es gut, dass gerade Skrzybski so gut bei den Meisten ankommt!Schrippe merke ich mir glaube ich, dann habe ich nicht immer diese Probleme beim schreiben des Namens.
Also mein richtiger Scout hat 50.000 gekostet, ist doch ne gute Vergütung, oder?
Vielleicht baue ich dich ja mal in einen Dialog mit ein.
Danke dir!![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Dziwniel und Skrzybski habe ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, bin gespannt ob sie dir weiterhelfen könnten, sofern die Transfers über die Bühne gehen. Das liebe ich manchmal an dem Scouting System, wenn man völlig unbekannte Spieler holt und die auch noch einschlagen. Gießelmann hätte ich auch ziemlich gut gefunden, aber wie du sagtest, ist er noch eine etwas zu große Hausnummer, zumal er in Fürth gesetzt ist. Der Dialog zwischen Schuster (muss immer an den Blonden Engel dabei denken) und Bruno hat mir sehr gut gefallen. Ich finde deine Nebenstories, in Form dieser Dialoge zwischen Verantwortlichen, zeichnen deine Karrieren aus. War schon bei Florenz der Fall. Gefällt mir wirklich 1A!
Lesezeichen