0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Schließe mich Richard an
Sehr guter Bericht von dir ....wegen den beiden 0-0 Mund abputzen und weiter
Bleibe auch hier am Ball
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tarnat (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Vielleicht lässt sich ja in der kommenden Saison finanziell was machen hinsichtlich dieses Walisers. Habe den bei Fifa14 zu Nottingham Forest geholt, spielte sich auf Grund seiner Schnelligkeit sehr gut.
Tom Bradshaw - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Tarnat (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bradshaw kenn ich auch, wollte ihn auch holen, aber ist leider seine 1.Saison. Bei Aufstieg könnte finanziell was gehen. Ich denke, sonst dürfte es schwer sein. Hab ich auf jedenfall auf meinem Zettel. Habe ja die 3. und 4.englische Liga schon nach walisischen Spieloern durchsucht.
Danke für euer Feedback! Die ersten Spiele kommen wohl heute Abend online und dann wird heute nach dem BL weitergespielt
Die 0:0, das waren eben die ersten Spiele auf Fifa, da mach ich mir nix draus. Im ersten Spiel war ich selbst überrascht wie gut ich nach vorne spielte, nur der AbschlussHatte da noch O'Connor und Zebroski vorne drin, da ich Jolley im RM brauchte, da die neuen erst danach kamen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ein 0:0 bedeutet auch gleichzeitig immer Realismus![]()
Das wird von selber besser![]()
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Die testspiele sind doch gut verlaufen, aber schreib nicht 1:2 bei einem auswärtsspiel, weil es stand ja 2:1
Du bist doch Newport und nicht Edinburgh oder? irgendwas verwechsle ich
zu den transfers kann ich wenig sagen, aber überraschend viel geld im umlauf![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Netter BerichtIn den Testspielen zweimal eine Nummer, obwohl man teilweise die bessere Mannschaft war. Anschließend gegen den Zweitligisten aus Middlesbrough ein knappes 2:1 - zwar keine zu bejubelnde Vorbereitung, aber durchaus eine zufriedenstellende. Bin gespannt wie du daher in die Saison starten wirst. Auch die Transfers klingen interessant und scheinen gut ausgewählt zu sein
![]()
Tops |
Tops |
Schon klar, aber is ja jetzt auch egalsind ja nur so poplige Testspiele
![]()
Lesezeichen