0

Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Hab grade mal einfach die erste Episode von "Suits" angemacht und bin extrem positiv überrascht! Werde ich mal weiter verfolgen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Bojack Horseman 8,5/10
Wer gerne zynische, von Selbsthass zerfressene Serien mag, der sollte hier unbedingt mal einen Blick riskieren. Die Welt von Bojack Horseman ist eine sureale Welt voller Menschen und antromorpher Tiere. Gerade letzteres sorgt für einen sehr unterschwelligen Humor, den man entweder liebt oder hasst. Ich liebe ihn. Jedes Mal wenn so einem Menschtier eine völlig alltägliche Situation passiert, die aber typisch für das Tier gelöst wird, muss ich mindestens schmunzeln. Auch wenn ein Hund eine menschliche Frau heiratet und Bojack über deren Sexleben sinniert ist die Serie besonders stark. Es ist einfach TOTAL abgedreht und sureal. Aber eben nicht zu abgedreht.
Zu Bojack selbst: Bojack ist ein Pferd. In den 90ern Jahren war er mal ein großer Serienstar der danach nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat. Bojack hat einem Verlag (Pinguin Verlag ... aber ich will nicht spoilern, Running Gag) seine Biographie verkauft. Aber Bojack wäre nicht Bojack, wenn er die Gage nicht schon für Dorgen, Nutten und Alkohol ausgegeben hätte ohne je ein Buch geschrieben zu haben. In diesem Moment tritt Diane in sein Leben. Diane ist eine Ghostwriterin und soll das Buch über Bojack schreiben. Von da an begleitet Sie Bojack in seinem täglichen Leben und die Story beginnt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
GoT Staffel 4
So bisher habe ich 7 von 10 Folgen geguckt. Bin komplett hin und her gerissen. Die Hadlungsstränge der Serie sind unglaublich schnelllebig und packen mich einfach. SOviele Intrigen und Verrat dass es manchmal wirklich ein unangenehmes Gefühl hervorruft. Bin gespannt was in den letzten 3 Folgen noch passiert aber bisher bin ich doch mehrmals extrem überrascht worden.
SPOILERALARM
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Lesezeichen