0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (16.09.2014 um 21:24 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Liverpool mit gaanz viel dusel xD. Ausgleich 90, Elfmeter 93 xD
Tops |
Wunderbar. Könnte kaum zufriedener sein. Und das obwohl Shinji geschont wurde![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Borussia Dortmund - Arsenal FC 2:0
Sehr starkes Spiel gestern vom BVB... ich war schwer begeistert, hat Spaß gemacht zuzusehen... Arsenal hatte keine Chance...!
Meine Noten:
Weidenfeller 2
Durm 3
Subotic 1
Sokratis 2
Schmelzer 2
Kehl 3
Bender 3
Mkhitaryan 4
Aubameyang 1
Großkreutz 2
Immobile 1
AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen 1:0
Die Werkself hat dagegen mal wieder in der CL enttäuscht... hab nur ab und zu mal reingesehen... eine Benotung spare ich mir...!
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Achja...ich Tevez sehr geil.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Hab leider wegen massiver Kopfschmerzen nix sehen können außer eine kurze Zusammenfassung heute. Wie viele Dinger hat er wieder verstolpert oder kläglich vergeben?
Kevin spielt momentan so als ob er allen zeigen will was in ihm steckt. Zuletzt viele negative Schlagzeilen (Dönerwurf, Hotellobby gepisse) dazu nur Reservist bei der N11 und viel Häme bekommen und bei Dortmund auch nur noch Reservist. Momentan aber für mich mit der stärkste Dortmunder. Gegen Freiburg hat er wieder 3 verschiedene Positionen in einem SPiel gespielt. Und Humor hat er mit seinem Umberto Tweet auch mal wieder bewiesen
Dabei sind sie momentan vielleicht so gut drauf wie noch nie. Und Monaco musst du schlagen wenn du weiter kommen willst. Bitter!
Heute gibts sicherlich auch wieder einen deutschen SIeg und eine Niederlage
Tops |
War richtig gut. Hat mit Auba eine gute Anspielstation gefunden und war weniger eigensinnig als noch zuletzt. Man merkte zwar das er unbedingt das Tor wollte, aber vom Nervositätsfaktor her war es DEUTLICH besser als seine letzten Auftritte. Denke die NM Tore haben ihm Mut gemacht und Selbstvertrauen gegeben.
Viz-E (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Diese (neuen) hellgrauen Hosen (Schiris) find ich total abartig![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Lesezeichen