MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Gute Idee, und toll umgesetzt, finde es interessant, und ich kenne so etwas von laola, wo ich glaube jede Woche so ein Spieler vorgestellt wird. Smicer als Vorbild finde ich geil, hätte mir eher Milan Baros gedacht.

0 Nicht möglich!

2. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Eine sehr coole Idee mit deinen 10 Vorlagen
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Sky ab und an doch auch eine ähnliche Methode?!

Eventuell würde ich bei Frage 1 und 2 die gegebene Antwort in die Frage verpacken und mit einer weiteren Information umbauen. Mir erscheinen die beiden Fragen etwas "verschenkt". Ok das klingt verwirrend
    Ich meinte so wie in etwa:
    Vorlage 1: Du bist in Kalnica, in der damaligen Tschechoslowakei geboren. Bei dem Gedanken an deine Kindheit sehnst du dich sofort nach...
    Antwort: Käsekuchen. Meine Mutter kann mit Abstand den besten Käsekuchen der Welt

Ich hoffe ich konnte verdeutlichen, was ich meine
    Kann gut sein, dass es sowas bei Sky gab/gibt, allerdings weiß ich nichts genaues darüber, da ich kein Sky habe.

Doch, ich habe verstanden, wie du das gemeint hast und finde, dass du durchaus Recht hast. Da kann man mit arbeiten, werde das bei der nächsten Ausgabe dann direkt umsetzen, denke ich mal. Feedback ist immer nützlich und deshalb erwünscht.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Coole Idee finde ich. Und du hast es wieder einmal klasse und sympathisch umgesetzt. Weiter so
    Vielen Dank, ich freue mich, dass die Variante gefällt!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Idee
    Auch schöne Antworten von Milan
    Vielleicht tust du ihm den gefallen und lasst ihn mal im Sturm auflaufen
    Antworten sind auch realistisch, ein Aufstieg im Jahr 5 wäre doch durchaus möglich....
    Solche schnellen Spieler sind immer ein Waffe, bei der Mehrfachkarriere war es da Cowan-Hall, bei mir ging der wahnsinnig ab...
    Den hab ich auch als 2.te Sturmspitze aufgestellt und es lief super, du könntest ja ähnliches versuchen

Über Smicer hab ich mich auch informiert, kannte den nicht so gut da ich 2005 den Fußball nicht soo verfolgt hab
    Ein gutes Vorbild der Tscheche für Milan...
    Ist sicher eine Option, dass man ihn mal nach vorne schiebt. Leider ist der Kader momentan noch sehr dünn besetzt auf den Flügeln, deshalb wird er wohl vorerst auch dort zum Einsatz kommen. Ich bevorzuge ja immer einen Zweier-Sturm mit einem "Brecher" (Stroh-Engel) und einem kleinen Flitzer, da würde Ivana ja passen.

Smicer war echt ein super Spieler, vor allem die EM 2004 und der CL-Erfolg mit Liverpool stechen heraus. Aber er war eigentlich immer stark, deshalb habe ich ihn als Vorbild genommen.
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Sehr cool und ja, kurzweilig.
    Schnelle Spieler sind ja meistens das A & O bei FIFA, von dem Mann werden wir hier noch mehr hören.

#MeckernMitNiveau: Glaube aber nicht, dass ein Slowake, der seit ein paar Jahren in Deutschland ist, Worte wie "moniert" benutzen würde. Oder war ein Übersetzer dabei?
    Ja, die schnellen Spieler bestimmen seit langer Zeit die Landschaft in FIFA, das ist wohl richtig. Deshalb wird Ivana auch (wahrscheinlich) ein tragendes Teil im Team darstellen.

@MeckernMitNiveau: Da du mir die Ausrede ja schon geliefert hast...ja, es war ein Übersetzer am Start. Spaß beiseite, du hast sicher Recht, werde das in Zukunft bedenken (oder nur noch einheimische Spieler aussuchen ).

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Darmstadt, eine geile Mannschaft! Bin schon tierisch auf deine Karierre gespannt. Verfolge persönlich seit der Saison, in der man am Ende ni die 3.Liga Aufstieg, die Lilien, dadruch, da ich mit Oli Heil in Kontakt stehe hab ich natürlich sein Werdegang dort verfolgt.

Zudem mit Sulu ein Ex-Bahlinger dabei ;-) Bin gespannt, ob er auch bei dir Kapitän bleibt.
    Bisher gefällt es mir klasse, wie du schreibst. Auch die 10 Vorlagen eine klasse Idee.
    Das ist schön, wenn dich der Verein begeistern kann, dann habe ich auch jeden Fall einen Leser.

Sulu bleibt zu 99,9 % Kapitän, er ist der Leader im Team und soll für Stabilität in der Defensive sorgen.

Vielen Dank für dein Lob!
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, vllt ja auch was für mich
    Fand die Antworten sogar sehr gut, vor allem die mit Smicer
    Kam sehr natürlich rüber das ganze
    Kannst du gerne übernehmen.

Natürlichkeit ist gut, das habe ich versucht, zu vermitteln.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee von Dir, die Antworten fand ich klasse!
    Vielen Dank für dein Lob!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Idee, und toll umgesetzt, finde es interessant, und ich kenne so etwas von laola, wo ich glaube jede Woche so ein Spieler vorgestellt wird. Smicer als Vorbild finde ich geil, hätte mir eher Milan Baros gedacht.
    Habe mir schon gedacht, dass die Idee keine Weltneuheit sein wird, aber mir ist das in dieser Form noch nicht über den Weg gelaufen.

Baros hätte auch Stil gehabt, auch wenn der Mann nach der EM 2004 kaum noch in die Puschen gekommen ist. Smicer fand ich stylischer.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.09.2014)