0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Klasse Patch, erst mal vielen Dank dafuer an Slim!
Was mir noch aufgefallen ist: In Frankreich stimmen die Auf- und Absteiger nicht, Stand ist noch von der Saison 13/14.
Kann man ja aber leicht im CM aendern, wollte nur mal drauf aufmerksam machen![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Weiß jemand von euch wie man das Karriereende der Spieler einstellen kann?
Bei mir beenden viele Spieler schon mit 29-31 Jahren ihre Laufbahn....![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Das steht in der Playerretirement.ini
Wieso ist das so.. Ganz einfach. FIFA ist nicht auf die Anzahl der Spieler gerüstet. Daher auch die Abstürze in den vorherigen Versionen. Es kommen einfach keine neuen Jugendspieler nach,wenn die alten ihre Vereine nicht verlassen und noch nicht aufhören. Damit hat dann manchmal ein Team keinen einzigen TW mehr und sowas.. Daher crashte es auch immer in den Transferpausen.
Durch den EEP sind ja locker über 6000 Spieler neu erstellt wurden. Das ist dann normalerweiße viel zu viel für die Engine. Daher hören die Spieler so früh auf. Wenn ihr eh nur 3 bis max. 4 Jahre zocken wollt, dann könnt ihr in der Playerretirement.ini(im gleichen Ordner wie die cmsettings.ini) ändern(gleich die oberen Einträge..)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
gibt es die Champions league im turniermodus bzw kann man selber turniere erstellen?
Geändert von Krawczyk (14.09.2014 um 11:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe jetzt in der Playerretirement.ini unter den Pfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
die Werte folgendermaßen abgeändert:
[PLAYER_RETIREMENT]
MIN_RETIREMENT_AGE = 34 (Alt: 32)
MAX_RETIREMENT_AGE = 37
RETIREMENT_AGE_RANGE = 34 (Alt: 0)
MIN_PLAYER_AGE = 35
BACK_FILL_TEAM_SIZE = 37
RETIREMENT_BATCH_SIZE = 100
MAKE_REPORTS = 0
//SKIP_TOO_GOOD = 0 // check in as 0
TARGET_YOUNG_POPULATION = 3850
MIN_GK_RETIREMENT_AGE = 35
TOP_UP_POTENTIAL_FUDGE = -8 // added to potentail of random teammate when creating a new player during the top up population step
Danach habe ich auch neu regeneriert aber das Problem ist immer noch... Hab ich irgendwas vergessen?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ich hab probleme beim ausfuehren des moddingwayinstallers. hab ihn als admin ausgefuehrt, windows 7 64 bit system.
im mwlog lautet die letzte zeile "data/fifarna/lua/assignments/teams/team_112424.lua" , dann haengt er sich auf
hat jemand ne idee?
Tops |
Lesezeichen