0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Okay, dankeschön für die Antwort
Aber wie macht man das? Würde das gerne mal selbst machenGibt es irgendwo ein Video oder ein Forum drüber?... Habe schon mal im CM14 geschaut, aber nichts genaues gefunden...
Bzw gibt es irgendwie ien Möglichikeit, wenn man ein Tunier selbst erstellt, dass man den Spielplan selbst erstellt?
Bisher stürzt FIFA immer ab, wenn ich ein Tunier mit eurem Patch erstellen will... ist aber noch der 1.0, da ich meine Karriere noch zu Ende spielen will ;-) Ist das Problem im neuen Patch behoben?
Geändert von ManuW1989 (11.09.2014 um 16:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe jetzt alles nochmal neu installiert aber bei mir sind immer noch die alten Kits vorhanden.
Selbst wenn ich die rx3 Dateien aus dem Fix öffne, sind die alten Kits zu sehen. Somit ist ja ein Installationsfehler ausgeschlossen.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Habe es auch genauso drüber gezogen. Funktioniert bei mir, wie gesagt, leider trotzdem nicht.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Fix funktioniert bei mir auch nicht, Aufstellungen sind weiterhin verbugt. Habe es genau nach Anleitung installiert. Ansonsten nochmal großes Danke für den Patch![]()
Hennes111 (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Dann weiß ich auch nicht weiterMal auf Slim warten
Lesezeichen