0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich will ja nicht deine Meinung in den Schmutz ziehen, aber eine Platzwahl bei FIFA ist so unnötig wie RB Leipzig in der Bundesliga. Sorry aber sowas brauch man nicht wirklich.
Zum Thema foul: stimmt teilweise, wobei ich finde auf weltklasse sind die Gegner viel cleverer und foulen nur im Notfall.
Was mir auch super gefällt sind die Schiedsrichter, die endlich mal unparteiisch und gut sind. Bisher noch keine Fehler gehabt. Sie pfeiffen was sie müssen.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
A) was meint ihr mit Platzwahl?
b) komme irgendwie mit der Demo nicht klar .. Schieße selten ein Tor und hohe Bälle kommen kaum an .. Obwohl ich bei fifa 14 CG relativ gut war
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
RealHSVer (11.09.2014)
Tops |
A. Naja halt die seitenwahl vor einem Spiel. Was man halt jetzt als Animation sieht möchte er durch drücken einer taste oder so selber machen. Unnötig finde ich .
B. Probier mal meine Slider aus, die ich gestern mal gepostet habe. Da kommt man besser vors Tor, aber man knallt den Gegner nicht 4:0 weg. Musst du mal paar Seiten zurück gucken. War auf jeden Fall gestern Abend.
Edit: Beitrag 375 war es auf Seite 38 😜
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Wieso ist das unnötig mit der Seitenwahl?
Ich meine wenn z.B. der BVB zuerst MIT den Fans spiel und dann drauf zu und man als Gast hat das zu ändern
Könnte sich ja auch positiv ändern für den Gast z.B.
Find das also nicht soo unnötig
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Vor dem Elfmeterschießen wäre das allerdings ganz nett.
Apropos Elfmeterschießen: Yaya Touré versucht grad den Lupfer, ich bleib mit Weidenfeller stehen aber statt ihn zu halten reißt er eine Hand hoch und fällt nach hinten um. Meh...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Grad war ich kurz vorm ausrasten
War mit den Boca Juniors gegen Dortmund 0:1 hinten und bekomme in der Nachspielzeit noch eine Ecke.
Mein Torwart ist mit vorne, nach einem verlängerten Kopfball köpft er dann recht frei an den Pfosten...![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Die Demo funktioniert schon recht gut wie ich finde (überrascht mich ehrlich gesagt) zeigt aber bei Weitem noch nicht das fertige Spiel... wenn EA das Ding jetzt nicht in den Sand setzt (was ich nicht glaube), dann bin ich davon überzeugt, dass FIFA 15 einfach nur geil wird (zumindest auf NG)...!
RealHSVer (12.09.2014)
Lesezeichen