0

Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
In Italien die Serie B zu spielen fänd ich auch mal nicht schlecht... interessante Teams und gute Spieler gibt's dort reichlich aber da diese Liga leider nicht lizenziert ist, ist das für mich absolut kein Thema...! Die spanische Liga Adelante würde sicherlich Spaß machen aber da bereits einige hier ihre eigene Karriere in der Liga BBVA starten, würden sich dort nach einer gewissen Zeit die Karrieren überschneiden, was nicht sehr förderlich für den Spielspaß sein dürfte...! Für die League 2 in Frankreich scheint ja bereits jetzt schon ein reges Interesse zu bestehen... freut mich sehr, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dort jede Menge Spaß haben kann (Karriere mit Le Mans FC bei FIFA 13)... die Liga ist sehr eng, mit interessanten Teams und vielversprechenden Talenten und Spielern bestückt (z.B. aus Afrika)... außerdem finde ich persönlich die französischen Kommentatoren bei FIFA sehr geil und die Stimmung in den Stadien kann sich auch sehen lassen...!
Sieht also momentan eindeutig nach Frankreichs League 2 aus![]()
Tops |
Erhalten: 2.631 Vergeben: 380 |
Ja Ligue2 finde ich auch interessant. Da würde ich sicherlich auch mitmachen....meine Vorschläge:
- Auxerre
- Ajaccio
- Chateroux
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde noch AS Nancy und US Orleans vorschlagen, sofern diese noch nicht genannt wurden. Letzterer ist dieses Jahr aufgestiegen und schlägt sich zurzeit relativ stark (3. Platz, Erst 1 Gegentor) obwohl sie mit rund 3 Mio. den mit Abstand geringsten Gesamtmarkwert der Liga haben. Sicher ein interessantes Abenteuer...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
1. Ich finde die MK sollte etwas exotisches haben, die Deutschen Ligen kennt man da MnM schon zu gut
[2. Ich starte vielleicht so schon in der 2.ten Buli]
aber Grund 1 ist da für mich da der entscheidende![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ich meinte, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serie B für FIFA 15 lizensiert sein soll, kann mich aber auch irren. So kommt das natürlich auch für mich nicht in Frage, das kann schnell fad werden.
Lesezeichen