MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

So, nur zwei Spiele gemacht, da ich gleich los muss. Aber schnell meine zusammenfassende Meinung.

Das erste Spiel auf halbprofi, weil ich vergesse hab umzustellen und das zweite auf weltklasse. hab beide gewonnen, aber vorallem das weltklasse spiel hat mir gefallen, da der gegner gut mtigespielt hat.

Pro:
    +Gameplay: das spiel fühlt sich sehr flüssig an, ich mag die bewegungsabläufe und das gefühl die spieler zu steuern
    +Präsentation: Es ist kein Nba 2k14, aber durch Wiederholungen, kurze Wartesequenzen in denen zb. bei einer ecke nochmal das gerangel vorher gezeigt wird usw. wird hier genug atmosphäre geschaffen, dass ich mich erstmal damit zufrieden geben kann
    +englischer Kommentar: Wenn man so oft mit spanischem oder deutschen spielt, merkt man einfach wie viel besser die englische variante ist. Die anekdoten und wie auf die aufstellung eingegangen wird ist hier echt nicht mit den anderen sprachen zu vergleichen.
    +Fouls: Sehen sehr gut aus. Sehr realistisch und zu spät kommen fühlt sich nun auch an wie zu spät kommen und nicht durch eine doofe animation gefangen zu sein.
    +Laufwege: Das Team läuft gut mit, Lücken werden erkannt und Hilfestellung wenn man in Bedrängnis ist.
    +Achja: Team-Management: Ich bin definitv fan des neuen Management-Hubs, sehr geschmeidig, man ist direkt damit vertraut und es geht sehr gut von der hand. Zudem sehr schick, eine enorme Verbesserung zum veralteten Design.

cons:
    -Rasenabnutzung: Eigentlich ein cooles Feature, ich führs ungern hier auf, da ich es mag und es eg auch gut aussieht, aber halt nur bis zu einem gewissen grad, ea hats hier mMn ein bisschen zu gut gemeint.
    -Keeper: klar, waren nur 2 spiele und eins davon auf halbprofi aber bei allen 5 Toren die ich geschossen hab (2 davon auf Weltklasse) sah der Keeper nicht soo souverän aus, auch wenns auf WK schon klar ging. In beiden spielen wurde kein ball festgehalten, sondern immer weggefaustet oder ähnliches.

Mini-Fazit: Ich muss los, daher nur ganz kurz: Ich mag das Spiel, sehr sogar. Wenn die Keeper etwas zulegen, könnte es für mich das mit Abstand beste Fifa werden. Das Spielgefühl ist genau nach meinem Gusto. Man muss nun aber sagen, erwartet keine Wunder. Wer Fifa 14 auf Next Gen gespielt hat, wird zumindest optisch nicht die grossen Aha Momente haben und auch spielerisch ist es jetzt nicht um welten besser, aber eben soviel angenehmer und authentischer, dass ich es klar darüber anordnen würde. Im Endeffekt kann man sagen, es ist NG-Fifa 14, nur in geil. Klar, ihr müsst vllt auch beachten, dass man anch den ersten 2 spielen eg immer begeistert ist

So, muss los, wollte euch nur nicht im regen stehen lassen, heute abend/nacht kann ich vllt mehr sagen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (09.09.2014 um 13:37 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

LordHelmchen1976 (09.09.2014)