0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Auf der Süd sitzen sie .. Naja war sowas von klar mal wieder
in den Trailern standen sie alle noch .. Entweder Absicht oder das ändern sie noch
Tops |
Also ich muss sagen nach den Videos bin ich nur noch heiß auf das Spiel. Wobei mir einiges negatives aufgefallen ist. Erstens: beim Spiel BVB Bayern spielt die KI viel zu oft alleine und gibt nicht zum besser postierten Mann ab. Geil fand ich als sie Götze eiskalt ausgepfiffen haben. Und auch die Rasenabnutzung ist super gemacht. Auch das mit der Trikotverschmutzung sieht klasse aus. Dann gibt es noch vereinzelt diese Fehler, das Spieler ineinander laufen.
Tops |
Also dass mit der Süd find ich irgendwie blöd , ja es ist für einige unnötig aber erst als Feature nennen dass sie es gemacht haben und jetzt doch nicht .. Ich hoffe wirklich dass sie dass noch ändern :-)
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 182 |
Das zweite Video war ja der Wahnsinn, was da jetzt alles abgeht. Finde generell den Spielablauf wesentlich dynamischer als bisher. Auch die Highlights sind jetzt richtig cool gemacht, bei der Optik will EA natürlich was zeigen. Ich freue mich schon sehr auf die Demo.![]()
Lesezeichen