0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ok, wir haben mehrere unterschiedliche Meinungen
Noch mal an die die keine Motivation für eine niedere Liga in England haben, wenn man in der MK dabei ist machts auch Spaß
Noch was: Länder wie Saudi Arabien fände ich jetzt nicht so prickelnd, da einfach irgendein internationaler Vergleich fehlt, da noch eher ein wirklich schwacher Südamerikanischer Verein, vorrausgesetzt die Copa Libertadores ist in Fifa 15 mit am Start![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Chile oder Kolumbien fände ich auch ziemlich cool![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Ich mal so gar nicht
Für mich persönlich fehlt da komplett der Reiz, eine Karriere in einer Liga zu spielen, wo kein Verein absteigen und auch niemals ein neuer Verein aufsteigen wird (Russland, Norwegen, Kolumbien etc.)... ich sehe auch keinen Sinn darin, einen Verein zu übernehmen, welcher eh schon Erstligist ist... da hab ich absolut keine Lust zu und find's ziemlich langweilig... von daher schlage ich einen Kompromiss vor, wenn niemand eine Mehrfachkarriere in der untersten englischen Liga spielen möchte... Deutschland (2. Liga), Frankreich (League 2) oder Spanien (Liga Adelante)... alles Andere ist aus meiner Sicht sinnlos!
Oder
Wir starten einfach zwei Mehrfachkarrieren... die Eine z.B. in der untersten englischen Liga (Football League Two) und die Andere z.B. in einem anderen Land (Spanien Liga Adelante, Frankreich League 2 oder was weiß ich)... dann kann sich jeder entscheiden, wo er am liebsten mitmachen möchte!
Noch was...
da ich persönlich zunächst eh einige Wochen mit FIFA 15 beschäftigt sein werde (zocken und Gameplay testen... Spieler editieren... eigene Karriere etc.) und nicht direkt mit einer Mehrfachkarriere beginnen möchte, ist es mir eigentlich fast schon egal, wo die "erste" Mehrfachkarriere beginnen wird (Chile, Kolumbien etc.)... ich würde wenn dann eh erst später mitmachen wollen... und dann kann man immer noch eine "neue" Mehrfachkarriere (z.B. in England) starten... von daher... ich bin mit allem einverstanden...!
Geändert von GAD777 (08.09.2014 um 13:07 Uhr)
Tops |
alle bekommen wir hier nicht auf einen Nenner...
aber der Fc Metz wäre find ich sehr cool!
oder Mallorca? das 2.te Deutschland?
die 2. Bundesliga fände ich für eine Mehrfach nicht so interessant...
Tops |
Also mir geht es in erster Linie darum eine Liga zu nehmen in der ich mich kaum bis gar nicht auskenne/die nicht zu den Topsligen Europas gehören und eher klein sind. Die Ligue 2 wäre mir als zweite Liga am liebsten, sonst wären meine Wunschländer Kolumbien, Chile und Norwegen...
Alle unter einen Hut zu bekommen wird wohl schwer, ja![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
ich versuchs mal
Die Ligue 2 hab ich auch noch nicht oft gespielt, könnte doch ganz interessant werden langfristig sich mit P&G zu messen?![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Also das mit den kleineren Ligen war lediglich ein Gedankengang meinerseits, den ich gerne mit euch diskutieren wollte.
Ich werde auch erst einmal meine einzelne Story spielen und gegebenenfalls später in eine Mehrfachkarriere einsteigen.
Der FC Metz hingegen ist ja aktuell in die erste Liga aufgestiegen, daher wären wohl eher Vereine wie
- Auxerre (Konnte ich im vergangenen Jahr kennenlernen und hatte viel Spaß dabei)
- Mallorca
- ...
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Wir haben ja noch einige Tage (17) Zeit, bis FIFA 15 erscheinen wird... von daher kann man das noch weiter diskutieren und sich nochmals überlegen, was man am liebsten machen möchte, worauf man Wert legt, was Einem besonders wichtig ist etc.
Wie bereits erwähnt, mir persönlich wäre es wichtig, dass man nicht direkt in der 1. Liga startet sondern weiter unten (ist einfach reizvoller und etwas schwerer)... und da momentan Vieles darauf deutet, dass England für die "erste" Mehrfachkarriere mehr oder weniger raus ist, sollten wir uns jetzt auf andere Länder konzentrieren... mehrfach wurde jetzt schon Frankreich (League 2) erwähnt... ich würde auch noch Spanien (Liga Adelante) ins Spiel bringen wollen... beide Länder und Ligen fänd ich sehr interessant
Wie gesagt, wir können jetzt noch 2 Wochen weiter diskutieren... England, Frankreich, Spanien, Chile, Kolumbien, Norwegen etc. und kommen höchstwahrscheinlich eh zu keinem Ergebnis, weil jeder etwas anderes haben/spielen möchte... oder wir legen uns jetzt einfach mal auf 2 Länder fest... England ist zunächst raus würde ich sagen, dort kann man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch eine Mehrfachkarriere starten... deshalb schlage ich jetzt einfach Frankreich (League 2) oder alternativ Spanien (Liga Adelante) für unsere erste Mehrfachkarriere vor, wobei ich auch Frankreich favorisieren würde... bei FIFA 13 hatte ich eine Karriere in der League 2 mit Le Mans FC und das hat sehr viel Spaß gemacht
Oder...
wir machen eine Abstimmung, welche 3-4 Tage laufen sollte... z.B. Frankreich (League 2), Spanien (Liga Adelante) und ein "Exot" wie Norwegen (Tippeligaen)... wenn wir dann das Land haben, wo wir starten (z.B. Frankreich League 2), könnten wir eine neue Abstimmung machen, wo dann Vereine vorgeschlagen werden (jeder macht 3 Vorschläge)... und wir machen wieder eine Abstimmung über 3-4 Tage... dann haben wir auch den Verein... das wäre zumindest gerecht und niemand könnte sich rausreden![]()
Geändert von GAD777 (08.09.2014 um 14:01 Uhr)
Black_Tiger (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich bei der ersten Karriere am Start bin, wäre ich auch für die Ligue 2![]()
Tops |
GAD777 (08.09.2014)
Lesezeichen