0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Die Finger sind nicht das Problem, damit hatte ich gerechnet.![]()
Und Unterricht geht hier leider nicht, dafür ist die nächste Stadt zu weit weg. Bei uns im Umkreis gibt's nichtmal 'ne Kindermusikschule!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Ich kann nur Klavier-, Trompeten- und Klarinettenunterricht anbietenGitarre wollte ich auch mal immer lernen, aber irgendwie kam ich nie dazu
![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Eigentlich will ich sooo viele Instrumente spielen - wenn man das Üben weglassen könnte.Ich habe mich jetzt erstmal auf Gitarre festgelegt, vielleicht nochmal in ein paar Jahren etwas neues.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Das BVB Callcenter hat meine Kontonummer falsch aufgenommen und somit konnte keine Abbuchung stattfinden.
10€ Mahngebühr.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich komme zu nichts ... -_-
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mich hats total erwischt Grippe und Durchfall -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen