0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Echt jetzt? Hab Fifa 14 nur auf CG gezockt,nie auf NG..einfach nur geil. Vorallem haben sie angeblich die Stehplätze von Dortmund beachtet,was auch sehr nice ist.
Was mir noch bei anderen Stadien fehlt : Bei Fifa 14 NG haben sie die Allianz Arena auch von außen gezeigt,bei anderen Stadien könnte man das auch machen..und bei jedem Spiel ne Choreo ist auch nicht so das wahre![]()
Tops |
Meint ihr es wird sich noch was tun bezüglich Atmosphäre und Realismus?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Fans bei Toren(z.B bei 20:55 : FIFA 15 - GAMEPLAY HD - ARSENAL x MANCHESTER CITY - YouTube) 1 Sek zu spät aufspringen und Jubeln..oder nicht?
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ne, glaub ich nicht. Das Spiel ist prinzipiell fertig, es werden nur noch die letzten Sachen gefixt. Dass es außer der BPL neue Stadien geben wird, bezweifel ich auch. Wenn Neue kommen, dann in Fifa 16 vvlt die La Liga oder die Bundesliga als Komplettpaket wie bei der BPL, aber für dieses Jahr war es das definitiv.
Dass die zu spät jubeln, kann man ja noch fixen ...
Tops |
Ich glaub auch nicht dass neue Stadien dazukommen werden,hoffe man kanns immerhin rein modden,am Anfang aber nicht da die Ignite Engine noch Neuland für unsere Modder ist.
Das mit den zuspät Jubeln: Fällt euch dass auch auf oder kommt mir das nur so vor?
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Lesezeichen