0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Jep kenn ich zu gut. Habe mit Piszczek(!) aus 30 Metern draufgehauen,der Ball flog ganz langsam aufs Tor und der Torhüter hatte es gar nicht nötig sich zu bewegen
Vielleicht zock ich mal legende,aber die sind sehr gut..meint ihr es gibt Leute die Legende regelmäßig weghauen? Wär ja total lame
Zu Fifa 15: Ich hoffe wirklich dass EA dass mit den Trikots und Fans hinkriegt: Wenn ich in München spiele will ich kein Blau/rotes sondern ein rot/weißes Stadion sehen. Wenn ich mal im Westfalenstadion mit auswärtstrikots spiele will ich nicht die schwarze sondern die gelbe Wand sehen..
Geändert von Vegeta909 (22.08.2014 um 19:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA 15 - PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI - News - GameStar.de
Hmmm.. Auf dem PC keine besseren Torhüter? Oder erzählt die GameStar wieder Quatsch?
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also da der PC die Ignite Engine bekommt wird er auch die besseren Keeper bekommen. Der Artikel bezog sich glaube ich nur auf den Unterschied ps4/xboxone zu ps3/xbox360
Tops |
Erhalten: 3.410 Vergeben: 0 |
die Versionen XBox One, PS4 & PC unterscheiden sich nicht... wurde ja bereits von EA bestätigt
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
"FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 unter anderem für PC, PS4 und Xbox One. Ob von den angekündigten Verbesserungen an der Torhüter-KI auch die PC-Version profitieren wird, bleibt abzuwarten."
Wehe EA,wehe![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und dem war auch auf der gamcescom so, dort hatten die PCs ebenso die bessere Torwart-KI. Mein Tipp glaubt nicht immer was irgendwelche Webseiten schreiben, gerade wenn die Seiten schon öfters schlecht recherchiertes geschrieben haben.![]()
Tops |
Keine Ahnung ob was dazugesagt wurde aber kann mir einer folgendes verraten:
Werden die Fans je nach Situation mehr singen? Also z.B wenn man gewinnt ob sie dann motivierter sind als wenn das Team 0:5 verliert oder so..Bei Fifa 14 ( CG) war dass leider immer konstant
Tops |
Lesezeichen