0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
klingt alles nicht schlecht. aber ich will dass dann auch mal im spiel sehen.![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.071 Vergeben: 182 |
Da muss ich dir wirklich recht geben die Faces sind schon was ganz anderes in PES. Und mit der neuen Engine wird die Qualität noch unterstrichen. Auf PES freue ich mich auf jedenfall jetzt schon. Da werde ich heuer dann aber noch ein kritischeres Auge werfen müssen auf FIFA. Klar! für Konsole wird es sicher wieder geil, am PC werde ich mir aber gut überlegen ob ich zuschlage. Weil ob FIFA am PC heuer wirklich überzeugen kann ist zweifelhaft, wie jedes Jahr. Natürlich ist bei PES auch keine hohe Qualität garantiert, welches Game hat das schon. Aber zumindest kann man bei PES wesentlich zuversichtlicher sein.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Also für mich ist PES2009 ein heftiger Reinfall gewesen. Zwar hat es ein gutes Gameplay, und ein super BeALegend, aber die Graphik ist abartig schlecht im Vergleich zu FIFA09. Und ich mein, Fussball soll auch gut aussehen auf dem Bildschirm
PES2010 wird sich angeschaut und FIFA10 (wie kann man nur einen solch schlechten Namen wählen?) natürlich auch.
Aber ich denk gerade an was anderes. Am 4. Mai öffnet unser neuer Saturn, und wenn es da auch (wie in Berlin) eine XBOX360 Arcade für 99 Euro gibt, werde ich zuschlagen. Die Konsole würde dann Wrestling und FIFA Konsole!
Peace.
Tops |
Warum haben wir nicht mal so tolle Angebote?![]()
Tops |
Erhalten: 5.071 Vergeben: 182 |
Von der Grafik her hast wirklich recht, da sieht FIFA am PC noch wesentlich besser aus. Aber wenn ich das so höre von dir "ich besorge mir ne XBox 360" dann merke ich wieder dass das Konzept von EA aufgeht. Für PC klatschen sie FIFA hin und ergo wird man gerade zu genötigt eine Konsole zu kaufen, Ziel also erreicht.
Und genau das will man ja erreichen, wenn schon ein Hardcore PCler wie du mit einer Konsole spekuliert. Das geht nicht gegen dich, ich kann das absolut nachvollziehen, ich verstehe nur diese abartige Geschäftspolitik von EA nicht. Ich mein, eine Konsole sollte man sich aus anderen gründen kaufen können. Nicht weil FIFA am PC in einer Sackgasse ist oder andere Games. Exklusiv Titel kann und werde ich immer akzeptieren, sowas ist auch ein guter Kaufgrund. Ich weiß, viele Entwickler pushen auf diese Weise die Konsolen, nur EA macht das auf so eine penetrante Art und Weise das einen schlecht werden kann. Aber ich schweife zu sehr ab sry, es verdutzt mich halt immer wieder wie diese Strategie doch aufgeht.
Nun ja, PES 2010 wird sicher schicker aussehen als jetzt. Von der Optik her kann es nun wirklich nur noch aufwärts gehen. Und dennoch bete ich für unsere PCler,das wir vielleicht wenigstens ein schönes Semi NG FIFA (was für ein Wort)
bekommen werden. Denn gutes PES hin oder her, meine wurzeln des Fußball zockens liegen nun mal bei FIFA.
![]()
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
naja ea hat mich auch dran gekriegt fifa 08 war der grund für mich ne ps3 zu kaufen naja -.-
onsche du vergisst ea verkauft pc spiele 20 bis 30 euro billiger als die der ps3 oder der RoD Box
was dark geschrieben hat schockiert mich aber damit bestätigt er das was ich immer gesagt habe von der grafik und vom gameplay her kommt fifa auf pc nicht an die ps3 rankommt
Tops |
Ich glaube, auf solche Ankündigungen von EA können wir lange warten.![]()
Lesezeichen