MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Konami enthüllt PES 2010

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 0

Standard

naja ea hat mich auch dran gekriegt fifa 08 war der grund für mich ne ps3 zu kaufen naja -.-

onsche du vergisst ea verkauft pc spiele 20 bis 30 euro billiger als die der ps3 oder der RoD Box

was dark geschrieben hat schockiert mich aber damit bestätigt er das was ich immer gesagt habe von der grafik und vom gameplay her kommt fifa auf pc nicht an die ps3 rankommt

0 Nicht möglich!

2. Re: Konami enthüllt PES 2010

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.083
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    was dark geschrieben hat schockiert mich aber damit bestätigt er das was ich immer gesagt habe von der grafik und vom gameplay her kommt fifa auf pc nicht an die ps3 rankommt
    Ja gut das wissen wir eh seit Jahren, das wäre in meinen Augen aber keine Rechtfertigung seitens EA sry. Als wäre es so schwer gewesen vor 2,3 Jahren eine neue Entwicklung für PC zu machen. 2006 oder 07 wäre doch der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber die ganzen Ambitionen waren auf die damals neuen Konsolen gerichtet, so hat man den Hype schön verstärken können. Klar! jetzt ist EA in ner Sackgasse, FIFA 09 sieht am PC jetzt besser aus und spielt sich auch etwas besser. Die User haben Blut gerochen "ah es geht also doch mehr" nur anderer seits will EA eine Neuentwicklung hinauszögern. Somit geht jetzt kein schritt vor oder zurück.

Ach hören wir auf damit, gehört ja gar nicht hier rein. Tut mir ja auch leid das ich damit angefangen habe, ich wollte eigentlich nur meinen Unmut über diese Geschäftspolitik zum Ausdruck bringen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!