0

Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Sieht man wieder dran der Pokal hat seine eigenen Gesetze !!
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun.
Ausserdem: 3€ ins Phrasenschwein bitte.
Chemnitz wollte es einfach "mehr" und hat Mainz auf sein Niveau gezogen. Am Ende hatten sie dann noch die nötige Portion Glück. Kann passieren ...
Edit: Vor allem wenn man bedenkt das es für Mainz die erste Vorbereitung ohne Tuchel seit gefühlt 5 Jahren ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Reus steht wieder in der Startelf und müsste demnach Heute auch als Kapitän auflaufen:
Langerak - Piszczek, Subotic, Sokratis, Durm – Jojic, Kirch - Aubameyang, Reus, Mkhitaryan – Ramos
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Kein Immo![]()
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Koan Immo?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Der Spaghettomat hat mir eh nicht gefallen und zu Mainz fällt mir nur ein: Abstiegskanditat Nummer 1! Sowas von schwach und erbärmlich diese Mannschaft
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Hast Du schon ein gutes Spiel von ihm gesehen? Ich nicht. Loorberen muss man sich verdienen, Italiener mag ich grundsätzlich nicht seit 2006
Lesezeichen