0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Vorstellungsgespräch gestern lief aus meiner Sicht ganz gut, Harmonie stimmte, hab mich direkt wohlgefühlt. Deren Anforderungsprofil passt perfekt zu dem was ich kann. Die haben nur bis Ende der Woche noch weitere BEwerber und wollen jedem die Chance geben. Hoffe das wird was
Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
Ja das klingt schon mal gut. Hoffe für dich dass du dort mehr Glück hast.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden. Dachte ich beim letzten Wechsel zwar auch aber jetzt ist es wenigstens keine kleine Klitsche mehr. Sehr modern alles was ich so gesehen habe, kenne auch eine die da arbeitet. Das ist die erste Stelle wo ich war, wo ich ein wirklich richtig gutes Gefühl hab
Tops |
Vatti hat ne neue Stelle200€ brutto einbußen aber die nehme ich gerne in Kauf, dafür eine betriebliche Altersvorsorge. Mein Urlaub im November/Dezember wird auch bewilligt obwohl ich nicht genug Tage hätte
Dann fang ich langsam mal an, Spiele zu deinstallieren![]()
forza juve (14.08.2014)
Viz-E (14.08.2014)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Glückwunsch Viz-E! Dann wird man dich doch wohl nicht mehr sooft in Steam online sehen...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Viz-E (14.08.2014)
Tops |
Wenn alles gut läuft (was ich endlich mal hoffe, 2 nichts-zu-tun-und-man-verlernt-langsam-alles Stellen reichen ja wohl) seit ihr mich tagsüber ganz los. Ich soll da neben meiner normalen Tätigkeit auch EDV Sachen machen, evtl. Marketing, mal sehen.
Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
Glückwunsch.....dann haben wir hier mal Ruhe....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (14.08.2014)
Viz-E (14.08.2014)
Lesezeichen