0

Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Unter anderem deswegen behalte ich meine. Ich verkaufe die nicht unter wert. Hab jetzt Gran Turismo 6 schon verkauft, Uncharted 3 hab ich noch zum Verkauf drinstehen und die Playsi 3 bleibt als DVD und Fotoplayer erstmal stehen und kommt irgendwann dann in den Keller oder fürn Fuffi weg
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Nächste Woche fallen alle Mathe Vorlesungen aus.. Perfekt, gerade wenn Fifa raus kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Samstag Fliesen Kaufen.
Nächste Woche kommt die Heizung![]()
Es läuft es läuft
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Bevor das Ding im Keller landet (was soll das für einen Sinn machen?), hab ich sie lieber verkauft... so können sich wenigsten noch andere daran erfreuen, ich konnte mit der PS3 nichts mehr anfangen... DVD Player haben wir außerdem steht da jetzt auch noch die PS4... allein schon aus Platzgründen hätte ich beide Konsolen nicht hinstellen können... von daher ist es gut, dass sie weg ist... aber jeder so, wie er mag...!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Heute nacht nocheinmal ran, dann Wochenende!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Arbeit für paar lappöhrchen klar gemacht
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen